• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread Divinity 2] Hilfe bei Questfragen

Ich hab auch mal ein seltsames Problem bin grad in Maxos Tempel und bin auf Stufe 15 aufgestiegen und hab stat 1 Fertigkeitspunkt ca. 1200 bekommen. hab auch schon mal neugeladen aber immer wenn ich auf stufe 15 steige bekomm ich soviel Fertigkeitspunkte. habs auf 102 oder so gepacht.

Diese "Bug" scheint nur in der gecrackten Version vorhanden zu sein, evtl. mal das Spiel kaufen! :rolleyes:

Wo finde ich den Trank der Weisheit

und gleich noch eine Frage:

Woher bekomme ich das Buch das mein Nekromant Igor von diesem Barnabus haben will.
Den Trank gibt es wenn du ins verseuchte Trümmertal fliegst direkt links vom Maxos Tempel (Achtung!! man muss sich durch Ballistentürme und anderes Gesocks kämpfen). Dort gehst du durchs Portal und besiegst die Alchemistin des schwarzen Ringes.

Die Queste mit dem Buch hatte ich nicht, weil ich den guten Igor habe verrecken lassen...aber versuch mal wieder zurück in die Höhle zu gehen wo der Barnabus war, evtl ist durch die nachträgliche Aktibierung der Quest das Buch in der Truhe mitten in der Höhle, wo der gute Magier sein Leben lassen musste.

@blackDead

lade doch mal testweise einen älteren Spieltand vielleicht wurde vom Spiel fehlerhaft etwas gespeichert oder generiert, hatte so ein Problem nicht im geringsten...kömisch kömisch

Gruß
veilchen

[quote uid="8146405" unm="veilchen"] Du musst mit ihr zu dem verrigelten Tor gehen, oberhalb des Lagers auf der Insel, dann labert sie dich an und die Sperre öffnet sich. Nur wenn du in dem Drachenturm drin bist und Laiken niedermetzelst, dann ändert sich die Welt etwas... ;-)[/quote]
Sorry für die späte Rückantwort und Danke für den Hinweis. Bei mir ist sie irgendwo an einem Felsen stehen geblieben und ich habe sie einfach stundenlang übersehen ...

Andere Frage: Nachdem man den Turm zum ersten Mal als Drache verteidigt hat, sollte man da schon alle Plattformen nutzen können? Weil ich finde irgendwie nur die eine Werkstatt der Waffenmeisterin. Kommen die anderen erst im Lauf des Spiels 'dazu', oder übersehe ich schon wieder irgendwelche Türen / Teleporter?

Danke nochmal. Irgendwie kam das nicht so ganz rüber, was man mit dem Steinchen alles machen kann.

Zurück