• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Tor 1 war nicht Unglücklich sondern ein ganz Krasser Fehler der Abwehr. Wie man einen Spieler wie Ronaldo da frei durch den Sechzehner marschieren lässt, also ich bitte dich. So ein Abwehrverhalten ist noch nicht mal Kreisliga Niveau, schon gar nicht CL würdig.
die Art und Weise, wie der Ball da durch den Strafraum hoppelte, würde ich allerdings sehr wohl als unglücklich bezeichnen, auch wenn man niemals Ronaldo da einfach hinten hätte langlaufen lassen dürfen. Vermutlich dachte der zuständige Verteidiger, der Ball sei SO harmlos, dass da eh keine Gefahr besteht und er locker geklärt würde - denn die "Flanke" per se war unterirdisch und total misslungen... das Tor war aber alles andere als "souverän herausgespielt" oder so was, sondern es war eher Zufall, dass er Ronaldo dann genau vor die Füße fiel.

Jawoll, Müllerchen :-D 2:1 für Bayern..das war es dann wohl.

Barcelona hat es (IMHO nicht ganz überraschend) vermasselt, gg die abwehrstarken Madrilenen von Atletico zu gewinnen, sondern im Gegenteil: 2:0 für Atletico, Barca also raus. Man darf Madrid halt nicht unterschätzen, die sind nicht umsonst ganz oben in Spanien seit 2-3 Jahren, und GERADE für extrem spielstarke Mannschaften besonders schwer zu spielen.

Mal sehen, was die Auslosung bringt. Wäre natürlich ein Hammer, wenn Madrid unter sich bliebe und dann Bayern gegen ManC ranmuss.

Barca hat die letzten Spiele wohl nicht so gut gespielt. Aber zum Schluss das Handspiel, also das war im Strafraum, also Elfer.
Aber egal, so setzt sich die Serie eben fort, wieder kein Titelverteidiger. :-D

Guter Anfang, 5 Minute 1:0 für Dortmund. :]

Und das 2:0 gleich hinterher..... So macht Fußball Spass.

Uuuuuuund nur noch 3:2. Von wegen keine Spannung.

Das poste ich als Gag nen Link zu Liverpools Wunder-Aufholjagd vor 11 Jahren, und nun machen sie es gegen den BVB nochmal ^^ Hoffentlich bleibt es beim 3:3 bzw. Dortmund macht noch einen rein...

@Chemenu: wenn DU umgeschaltet hast, dann biste echt selber schuld... :B

Zurück