• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Call of Duty 5 - World at War

AW: NDA bei Call of Duty: World at War???

Weiß zufällig jemand wann der nächste Patch kommt?

Die Spawns sind, gelinde gesagt, Schei**! Und das geworfene Granaten an Bäumen "kleben" bleiben und man teilweise im liegen nicht durch Gras schießen kann nervt im MP ungemein!!!

oehne am 16.11.2008 01:14 schrieb:
yo, ich finds auch supergeil und ein vorredner sprach von einem verbuggten etwas... komisch, ich hatte nicht einen einzigen bug, fehler oder sonst etwas... vielleicht mal das eigene system als schuldigen erkennen?
LIES MAL DEN GANZEN THREAD!!!
BTW: Back dir ein Ei drauf!!! schau mal die vorigen 3 Posts an!!!

Das Spiel ist ganz okay, aber im Vergleich zum ersten und zweiten (und vierten) Teil fehlt es deutlich an Atmosphäre finde ich. Man kann nicht wirlkich tief in eine Story eintauchen, es ist doch nur ein "Ballerspiel" im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, die ich richtig spannend fand. Auch die Aufmachung und Weltkarte etc. zu Levelbegin, das beim vierten Teil super funktioniert, passt hier nicht.

Und ich finde den Sound unter aller Sau! Die Gewehre klingen nach garnichts, schlechter als in den Vorgängern. (Oder bei mir wird vielleicht nur abhängig vom Treiber nur für Granaten der Subwoofer benutzt?).

Das Server Authentication Problem habeich auch oft und es nervt total. Bisher half immer ein Wechsel in den Einzelspielermodus und danach gleich wieder zurück in den Multiplayer, aber jetzt grade funktioniert nicht einmal das.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Lord-Kaoz666 am 21.11.2008 05:22 schrieb:
yo, ich finds auch supergeil und ein vorredner sprach von einem verbuggten etwas... komisch, ich hatte nicht einen einzigen bug, fehler oder sonst etwas... vielleicht mal das eigene system als schuldigen erkennen?

vielleicht kann ich dir mit einer telefonnummer helfen? ich kenne da einen, der könnte unter umständen sogar dir erklären wie man einen pc konfiguriert und pflegt.... ah ne, hopfen und malz verloren du nab

mmmh, das gebratene ei schmeckt aber lecker, herr Lord-lol

tachen,

ich hab jetzt ma nen richtiges problem...

ich dinde keine server mehr...bin auf level 41....hat alles wunderbar geklappt, aber vom einem auf den anderen tag finde ich keine server mehr.

der patch ist drauf und so, nichts verädert.

oben links steht auch das er z.b. 3999/3999 servern gefunden hat, die werden jedoch nicht angezeigt!

kann mir jemand helfen???

danke schonmal....

little-G am 03.12.2008 16:15 schrieb:
tachen,

ich hab jetzt ma nen richtiges problem...

ich dinde keine server mehr...bin auf level 41....hat alles wunderbar geklappt, aber vom einem auf den anderen tag finde ich keine server mehr.

Schau mal nach, ob dein Filter nach zu strengen Kriterien sucht!

ICh finde CoD5 gar nicht mal schlecht...natürlich ist das WW2 Thema schon sehr ausgelutscht, sodass wahrscheinlich kein Spiel mehr an CoD Classic oder Cod 2 herankommen wird...

Der MP ist, wenn man mal die richtigen Server unter den Favoriten hat auch gute Ware!

Zu dem angeblich schlechten Sound:
Ich weiß net, was an dem Sound schlecht sein soll?
Mein Subwoofer gibt durchgehend Vollgas, wenn ich Cod5 spiele!

pukl am 05.12.2008 08:43 schrieb:
little-G am 03.12.2008 16:15 schrieb:
Zu dem angeblich schlechten Sound:
Ich weiß net, was an dem Sound schlecht sein soll?
Mein Subwoofer gibt durchgehend Vollgas, wenn ich Cod5 spiele!

kann ich nur bestädien... meine Nachbar auch :B :B

das einzige was mich nervt sind die LEVEL-server... sobald da eine Seite die übermacht hat, stehen die am gegnerischen Spawn und warten nur bis es frisch-fleich gibt....

und das man alle waffen zur verfügung hat.... bei CoD2 hattest du als deutsch ... deutsche waffen.... als russe... russiche.... blah blah blah...... das passt nicht in WW2 find ich.... bei CoD4 war´s ok... aber nicht in CoD5.... ANSICHTS-SACHE

hi,

ich hab im filter nix umgestellt, hab ich auch schon geguckt!

so ganz blöd bin ich ja auch nicht^^

hat denn keiner hier ne lösung, als ob ich der einzige bin diesem sche** problem.

alles ist RICHTIG eingestellt!

das ist irgentein fehler von activisions seite, hab schon alles abgesucht....

neuinstallation hat auch nichts gebracht, regt mich gerade richtig auf^^

besonders weil mein bruder mit gleichem spiel und key zockt, und bei dem funkt alles....

und ich find im internet nicht mal was dazu!

mfg max

]besonders weil mein bruder mit gleichem spiel und key zockt, und bei dem funkt alles....

gleichem spiel und key zockt ???

little-G am 23.12.2008 00:59 schrieb:
neuinstallation hat auch nichts gebracht, regt mich gerade richtig auf^^

besonders weil mein bruder mit gleichem spiel und key zockt, und bei dem funkt alles....

mfg max

Da könnt ihr aber nicht gleichzeitig online spielen ;)
Denn Punkbuster mäckert dann , soweit ich weiß.

oehne am 21.11.2008 19:02 schrieb:
Lord-Kaoz666 am 21.11.2008 05:22 schrieb:

vielleicht kann ich dir mit einer telefonnummer helfen? ich kenne da einen, der könnte unter umständen sogar dir erklären wie man einen pc konfiguriert und pflegt.... ah ne, hopfen und malz verloren du nab

mmmh, das gebratene ei schmeckt aber lecker, herr Lord-lol

Wenn du Boon das sagst wird´s wohl stimmen. BTW: Schraube seit 10 Jahren PC zusammen und konfiguriere sie!!!!. Und Treibeer pflege ist selbst verständlich. Werd mal Erwachsen kleiner!!

eine kleine Frage am Rande:
reichen 2ghz core 2Duo (T6400), 4gb ram + nvidia 9600m gt (1gb) für cod world at war?

ttz am 01.03.2009 21:18 schrieb:
eine kleine Frage am Rande:
reichen 2ghz core 2Duo (T6400), 4gb ram + nvidia 9600m gt (1gb) für cod world at war?
Ja.

Zurück