• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samba in Mettmann

[l]am 31.01.04 um 16:34 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Ich als gebürtiger Mettmanner muß sagen das ich es zum kotzen fand das extra für die Prämiere dieses Film für ganze 3 Stunden wichtige Straßen gesperrt worden sind :) . Zum Film selbst kann ich im Moment nichts sagen, da ich das Mettmanner-Kino nicht unbedingt empfehlenswert finde. So wie es im Moment aussieht werden wohl Mettmanner den meisten Umsatz an der Kinokasse beisteuern. Besonders genial ist ja das der Drehort des Film gerade mal ein paar Meter vom Kino entfernt ist ;)

Regards, eX!
 
Zurück