• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix als Vorbild? Diese Entscheidung wird Streaming-Fans gar nicht gefallen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
Ich habe alle Streamingdienste aktuell gekündigt.
Die Filme die mich interessieren kaufe ich mittlerweile auf Kleinanzeigen oder neu.

Auch überlege ich mir ein Nas einzurichten und mir eine eigene Film Datenbank anzulegen auf die ich von überall zugreifen kann.. Die Anbieter drängen einen ja fast dazu.
 
Mensch, wenn es bloß irgendwelche nicht-trackbaren alternativen kostenfreien Quellen gäbe für Serien oder Filme und wenn man die bloß irgendwo finden könnte gesammelt, so auf Plattformen wie, keine Ahnung, reddit oder so.

Puh, gut dass es das nicht gibt!
 
bis auf apple+ hatte ich alle grossen anbieter im abo (netflix, disney, prime, etc.)
gestern habe ich den den letzten (prime) gekündigt und wie auf ...sagen wir mal alternativen umgeswitcht.
offensichtlich begreifen die nicht so ganz, was die kunden wollen....zumindestens was mich betrifft
 
Prime wird nächste Woche gekündigt, sobald ich die erste Werbung sehe.
Disney+ schaue ich aktuell noch über einen geteilten Account, aber dann fällt das eben auch bald weg.
Offenbar wollen die ganzen Streamingdienste mein Geld wohl einfach nicht, wenn sie alles tun, um Streaming für mich maximal unattraktiv zu machen.
Tja, kann man nichts machen. Gibt es eben kein Geld mehr von mir.
 
Zurück