• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: Vorschau zum Reboot der verrückten Action-Reihe

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Vorschau zum Reboot der verrückten Action-Reihe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Saints Row: Vorschau zum Reboot der verrückten Action-Reihe
 
Die Saints Row hatte ihre guten Momente in der Vergangenheit, aber ab einen bestimmten Punkt wurde es dann zu überdreht und so blicke ich dem nun relativ optimistisch entgegen, auch wenn es manche als GTA 5 für Arme bezeichnen könnten ;)
 
ist das eigentlich so ein Reboot-Reboot oder ein Reboot der im Agents of Mayham Universum spielt?
Aber nja, so der Titel zeigt eigentlich, warum Reboots nicht schlechtes sein müssen
 
Ich freue mich wieder irgendeinen Politiker nachbauen zu dürfen, und mit diesen dann ein kriminelles Imperium aufzubauen :)
 
Ich freue mich wieder irgendeinen Politiker nachbauen zu dürfen, und mit diesen dann ein kriminelles Imperium aufzubauen :)
Du meinst wohl ein fre$hes !mperium yo! Alles für die Follower! *MLG Horn*

Uff, schade das es sich nicht an Teil 2 orientiert und wieder so ein kringeliges Hipster Genöhle wie Watch Dogs 2 wird.
 
Also, mit diesen vier selbstgefälligen "Hipstern" werde ich einfach nicht warm, aber das ist ja nur mein Ersteindruck.
Mal abwarten...
 
Saints Row ist endlich zurück. Das freut mich als Fan der Reihe sehr. Auf den ersten Blick, wirkt der Reboot etwas anständiger. Es ist weniger abgedreht. Man könnte auch meinen, es wurde ein neues Watch Doigs angekündigt. Ob das gut ist, wird sich noch zeigen. Vermutlich erreichst du so mehr Leute. Wenn es spielerisch cool wird, habe ich keine Probleme, bleibe aber trotzdem etwas skeptisch.
 
WIrkt auf den ersten Blick nicht schlecht. Die letzten Teile fand ich schon zu überdreht, so dass es gefühlt nur noch darum ging, dass man möglichst seltsame Waffen in ein Spiel bringt, ohne dass diese einen wirklichen Sinn oder Nutzen hätten. Ein wenig geerdeter finde ich gut und ansonsten mal abwarten, wie das Spiel wird.
 
SR3 hab ich eine zeitlang gern gespielt, aber nach geschätzten 40% der story war für mich die luft raus. Ehrlich gesagt hatte ich auch probleme zu erkennen, wo fortschritt winkt. Es gab keine konkreten missionen mehr.
 
Ich habe SR3 & 4 geliebt, gerade weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen und angenehm anders sind.
Für mich ist SaintsRow ohnehin das bessere GTA.
 
Solange sie den Humor beibehalten und sich nicht GTA V annähern, sollte das schon passen: Das Setting wirkt auf den Bildern stimmig und auch die Grafik wirkt ordentlich, beim Gameplay mache ich mir eh keine Sorgen. Schön auch, dass das Spiel innert nützlicher Frist erscheinen soll.
 
So hab ich das zwar nicht erwartet, mir fehlt hier igendwie die Truppe rund um Kenzie, Johnny, Shaundi...
Diese generischen Abziehbilder mit denen man hier den Reboot versucht, wecken noch keine Sympathie.
Das sieht alles wie aus dem Diversity-Standardbaukasten aus, um auch gar nicht negativ irgendwen anzupissen. -.-

Ich lass mich gern eines besseren belehren, mit dieser Truppe verbinde ich nun aber kein Verbrechersyndicat.
 

Man will sich eher richtung "Watch Dogs 2" orientieren mit den Team und der offenen Welt von GTA 5

Das Saints Row Team will nix mehr von Saints Row 3 und 4 zu tuen haben. Man distanziert sich davon weil der Humor zu "edgy" wär und voller Sexismus und ähnliches.
 
Da fand ich DokeV viel interessanter. Das sieht richtig abgedreht aus :)
 
Finds immer irreführend wenn man neu startet und wieder genau den selben Namen verwendet wie beim ersten Teil.
 

Man will sich eher richtung "Watch Dogs 2" orientieren mit den Team und der offenen Welt von GTA 5

Das Saints Row Team will nix mehr von Saints Row 3 und 4 zu tuen haben. Man distanziert sich davon weil der Humor zu "edgy" wär und voller Sexismus und ähnliches.
Danke für den Link. Sollte das wirklich der Fall sein, fehlt dem Spiel das Alleinstellungsmerkmal. Dann ist es wirklich nur noch GTA in schlecht. Wäre schade.
 

Man will sich eher richtung "Watch Dogs 2" orientieren mit den Team und der offenen Welt von GTA 5

Das Saints Row Team will nix mehr von Saints Row 3 und 4 zu tuen haben. Man distanziert sich davon weil der Humor zu "edgy" wär und voller Sexismus und ähnliches.
Das steht so nicht im von dir verlinkten Artikel und wurde so auch nicht in der Präsentation gesagt. Den Kollegen von PC Gamer erinnern die Figuren an Watch Dogs 2. So ähnlich schreibe ich das ja auch. Volition sagt aber nichts von WD 2 oder GTA 5.
Die von dir unterstellte Distanzierung von SR 3 und 4 stimmt so auch nicht. Volition sagt nichts von edgy und Sexismus.
 
Wow, das Bild dieser vier Würstchen läßt nichts gutes erahnen.
Da werden alle wichtigen Knöpfe gedrückt.
Ich bin mit dem Gameplay von Saints Row nie warm geworden, aber diese Truppe schreit GTA (bzw. GTHippster) für SoyBoys und SoyGirls.:-D
 
Zurück