• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: Vorschau zum Reboot der verrückten Action-Reihe

TE
TE
Christian Doerre

Christian Doerre

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
290
Reaktionspunkte
234
klang in der news von pc gamer halt so *shrug*

dann kam es falsch rübergebracht an den user las halt nur im englischen von
Nope. Da musst du genauer lesen. In dem Artikel ist ziemlich klar, was Volition selbst sagt und was die persönlichen Gedanken/Einschätzungen/Mutmaßungen des Autors sind.
Deine Zitate sind komplett aus dem Zusammenhang gerissen und eben keine Aussagen von Volition.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.808
wobei, wenn man mal so die Figuren weglässt und sich auf die Missionen und Geschichte von WD2 konzentriert, also die war eigentlich ganz gut und hat schon so ein interessantes Bild über das Problem von unlimitierten Forschungen und Entwicklungen gemacht

Wenn man sowas in einem Saints Row verpacken kann und vielleicht mit besseren Figuren dazu, ich meine man kann sich Schlimmere Vorbilder suchen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.550
Reaktionspunkte
6.627
Finds immer irreführend wenn man neu startet und wieder genau den selben Namen verwendet wie beim ersten Teil.
Das ist extrem nervend. Bei Prey zum Beispiel hab ich das Original und den Reboot und in der Steam-Bibliothek hab ich dadurch 2x Prey untereinander stehen. Tolle Wurst :B
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.128
Reaktionspunkte
1.524
War nie wirklich ein großer Fan von diesem GTA auf Crack und wenn ich mir die down-votes u. Kommentar unter dem neuen Trailer auf Youtube anschaue scheinen viele die die Reihe mal mochten jetzt nicht mehr so sonderlich davon angetan zu sein. :-D
 
G

Grntl

Gast
Ich frage mich ja, warum nirgends bisher groß bemängelt wurde, dass einer der männlichen Charaktere einen astrein definierten Körper hat und niemals Tshirts trägt.
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.591
Reaktionspunkte
505
Mal angenommen das Steam Deck und vergleichbare Geräte werden in den nächsten Jahren relevant: Wie will Epic dann eigentlich seine Steam Exklusion aufrecht erhalten? Bringen sie ihren Store dann auch für SteamOS?

Die Spiele erscheinen ja wirklich für alle Plattformen. Nur nicht für Steam und Linux. Das funktioniert für Epic eigentlich nur solange, solange sich an der gegenwärtigen Situation nichts ändert. Und ohne Valves Hilfe umzusteuern wird lange dauern. Epic hat da kaum etwas investiert in den letzten Jahren. Kein Mensch macht sein Deck platt und frickelt sich ein Windows darauf, nur um ein paar Epic Titel spielen zu könne. Nicht diese Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.808
Mal angenommen das Steam Deck und vergleichbare Geräte werden in den nächsten Jahren relevant: Wie will Epic dann eigentlich seine Steam Exklusion aufrecht erhalten? Bringen sie ihren Store dann auch für SteamOS?

Die Spiele erscheinen ja wirklich für alle Plattformen. Nur nicht für Steam und Linux. Das funktioniert für Epic eigentlich nur solange, solange sich an der gegenwärtigen Situation nichts ändert. Und ohne Valves Hilfe umzusteuern wird lange dauern. Epic hat da kaum etwas investiert in den letzten Jahren. Kein Mensch macht sein Deck platt und frickelt sich ein Windows darauf, nur um ein paar Epic Titel spielen zu könne. Nicht diese Zielgruppe.

Klagen oder klauen, was man halt am besten kann
 
Oben Unten