• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Gat out of Hell im Test: Teuflische Action ohne nennenswerte Höhepunkte

Christian Doerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
248
Reaktionspunkte
209
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Gat out of Hell im Test: Teuflische Action ohne nennenswerte Höhepunkte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Gat out of Hell im Test: Teuflische Action ohne nennenswerte Höhepunkte
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.388
Reaktionspunkte
2.653
Das einzige gute an dem Spiel war das Musical im spiel und das brachten sie gratis im dezember als trailer raus.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es ist wie enter the dominatrix eine anreihung von minispielen und die story wird mit konzeptzeichnung weitergetrieben nach 4 bis 5 stunden ist addon durch.

Find ich persönlich wie das company of heroes 2 addon zu teuer

Ist wohl wie enter the dominatrix noch ein unfertiges dlc gewesen das zur konkursmasse gehörte.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Das klingt wirklich nach einem sehr dünnen Umfang. Naja, wird bis zur nächsten Aktion gewartet ;)
 

Ginkohana

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
die Rezi unterschreibe ich so wie sie ist.
Hin und wieder gut gelacht aber das Feeling von den Vorgängern kam nicht wirklich auf.
 

moonflower73

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe mir das Spiel gekauft und ich bin damit zufrieden . Es ist das typische Saint Row Gehabe wie in den Vorgängern ,aber es ist trotzdem sehr witzig gehalten & die Action bleibt auch nicht aus . Ich frage mich nur,wo man denn die Cheats eintragen soll ? Es sind ja welche vorhanden,doch was bringt es einem ,wenn man sie nicht eintragen kann .
 
Oben Unten