• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Saints Row 2 Problem

ShandoO01

Anfänger/in
Hallo allerseits!
Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Ich habe mir vor kurzem Saints Row 2 geholt und spiele es auch schon ein Weilchen, aber bei der Mission "Bedrohungsstufe Orange", in der man den Boss der "Ronin" am Flughafen abfangen soll, bekomm ich ohne Grund einen schwarzen Bildschirm und höre nur noch Schrotschüsse (glaube ich zumindest =) ). Und zwar passiert das genau bei der Stelle bei der der Boss flüchtet und man ihm in diesem kleinen Auto verfolgen soll. Nach einigen Neustarts meines Computers und neuen Versuchen hab ich ein einziges mal sogar wieder Bild bekommen: Das Schwarze hat kurz geruckelt dann hab ich meinen Charakter gesehen während der Timer, das ich mir ein Auto holen solle, gerade ablief. Das Auto, das eigentlich zur Verfolgung gedacht war, lag gesprengt hinter mir.Ich habe nun schon alles probiert: Treiber auf den neusten Stand gebracht, an der Grafik rumgeschraubt, Gepatcht und zurück Gepatcht. Nun weis ich nicht mehr was Ich noch tun kann und würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn Irgendjemand Rat weiß.

Danke im voraus.

Oh Verdammt das ich nicht gleich daran gedacht habe: Man muss einfach nur die Kompatibilität auf Windows XP runterstellen und schon klappt es. :)

Zurück