• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred - Waldelfin skillen

B

bjoerns89

Gast
Ich habe meinen Dunkelelfen, Kampfmagier und meine Vampirin schon auf ziemlich hohem Level und habe beschlossen mit der Waldelfin nochmal neu anzufangen. Die spielt sich aber völlig anders als alle anderen Charaktere und deswegen weiss ich nicht so ganz was für Kampfkünste und Fertigkeiten ich skillen sollte. Könnt ihr mir da helfen???

bjoerns89 am 29.01.2005 12:44 schrieb:
Ich habe meinen Dunkelelfen, Kampfmagier und meine Vampirin schon auf ziemlich hohem Level und habe beschlossen mit der Waldelfin nochmal neu anzufangen. Die spielt sich aber völlig anders als alle anderen Charaktere und deswegen weiss ich nicht so ganz was für Kampfkünste und Fertigkeiten ich skillen sollte. Könnt ihr mir da helfen???

was solls für ne w11 sein??

Bogen,Stange,Schwert?

und schau mal auf www.insacred.de da gibbet Char Guides ;)

Xyr0n am 29.01.2005 13:17 schrieb:
bjoerns89 am 29.01.2005 12:44 schrieb:

was solls für ne w11 sein??

Bogen,Stange,Schwert?

und schau mal auf www.insacred.de da gibbet Char Guides ;)

Bogen natürlich.

Auf insacred.de gibt es bereits char guides für alle anderen Klassen, jedoch noch keine für die Waldelfin.

Zurück