Sacred Spieler sucht Alternativen

vantage1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab damals 2004 Sacred gekauft und das Spiel war und ist auch nach wie vor der Hammer :) . Danach hab ich mir dann auch noch Sacred 2 zugelegt, grafisch hat sich ja zum Teil 1 vieles getan. Nun, trotz vieler Ratschläge es nicht zu kaufen, hab ich Sacred 3 gekauft und begonnen zu spielen. Leider hat dieses Spiel tatsächlich nicht viel mit Teil 1 und 2 zu tun. War sehr entäuscht.

Meine Frage an Euch, welches Spiel könnt ihr mir empfehlen was dem Stil von Sacred 1 und 2 am ähnlichsten ist? Sacred 3 bitte nicht ;) .


Danke Euch,
vantage1
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.410
Reaktionspunkte
6.999
Wenn du gutes Hack'Slay suchst, kann ich dir "Titan Quest" wärmstens empfehlen. Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, spielt sich aber super und sieht selbst heute noch sehr gut aus. Eine Story gibt es vom Einführungsvideo abgesehen kaum, ändert aber am Spielspaß so gut wie gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.959
Reaktionspunkte
2.781
Bei Titan Quest stimme ich zu. War nach Diablo 2 das beste Action-RPG bis heute. Im Free-to-Play Sektor wäre das ebenfalls tolle Path of Exile empfehlenswert.
 
TE
V

vantage1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die Tips!

Immortal Thron ist ein Addon dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ich bin hin und weg von "Torchlight II", das würde ich unbedingt auch noch in die Liste mit aufnehmen. Laut Steam-Zähler hab ich da auch schon wieder fast 120 Stunden damit verbracht... mit der Steamversion wohlgemerkt. Davor hab ich das Game schon mal mit einer ungebundenen Version komplett bis Level 100 gespielt
(Falls sich jemand fragt, wieso ich das Spiel doppelt hab und beide davon gespielt.... als ich mit dem ungebundenen Teil angefangen hatte, bekam ich die Steam-Version von meinem Multigamingverein, wo ich Mitglied bin, als Weihnachtsgeschenk geschickt. Nachdem ich mein Game bis 100 gespielt hatte, hab ich das geschenkte Spiel installiert und auch nochmal bis 100 gezockt :) )
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.718
Reaktionspunkte
5.960
Diablo 3 mit Addon ist allerdings auch gut. Da haben zwar absolute Hardcore-Zocker lange gemeckert, aber damit kannst du auch viele unterhaltsame Stunden verbringen.

Auch ein Tipp: Torchlight und Torchlight 2
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.582
Reaktionspunkte
4.182
Danke für die Tips!

Immortal Thron ist ein Addon dazu?

Jup

Gibt es beides, also Haupt Game und Add On, als Golden Edition fürn 10er in fast jedem Media Markt/Saturn Grabbeltisch.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Andere Alternativen wurden ja schon genannt.

Obwohl ich ehrlich sein muss, zu Sacred 1 gibt es keine Alternative, es war einzigartig Einmalig. Zumindest im Solo Spiel.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Ich fand The Incredible Adventures of Van Hellsing auch noch ganz interessant, zwar kein so berühmter Ableger, wie die anderen genannten Spiele hier, aber es hat dennoch durchaus seine Daseinsberechtigung. Da kam auch jetzt irgendwann mal ein zweiter Teil zu raus, den habe ich zwar auf der Platte, aber noch nicht angespielt, daher gibts da noch kein urteil von mir. ;)
 
Oben Unten