• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[sacred] netzwerkprobleme im kooperativmodus

AW: hallo leute wollte wissen habt ihr bei sacred auch netzwerkprobleme im kooperativmodus?? schreib t mir bitte

primavera am 30.07.2004 19:52 schrieb:

Wenn du meinst, ob wir auch nicht per LAN zocken können -> JA! :hop: ;)
 
AW: hallo leute wollte wissen habt ihr bei sacred auch netzwerkprobleme im kooperativmodus?? schreib t mir bitte

Probleme mit Sacred? Nö *LOL, IRONIE*
Sacred IST ein Problem...
 
AW: hallo leute wollte wissen habt ihr bei sacred auch netzwerkprobleme im kooperativmodus?? schreib t mir bitte

Ja, JEDER hat diese Probleme .... und beim nächsten Mal vielleicht bitte Deine Frage NICHT in der Überschrift, sondern im Posting selber schreiben? Ja? Danke! ;)
 
AW: hallo leute wollte wissen habt ihr bei sacred auch netzwerkprobleme im kooperativmodus?? schreib t mir bitte

Ja, und zwar folgendes:
Der dedicated Server reseted automatisch nach einer bestimmten Zeit und kickt alle Spieler. Als Meldung wir "Reset requested" ausgegeben was aber nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin desswegen schon mit Ascaron in Kontakt um dem Fehler auf die Spuren zu kommen.
 
Zurück