• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred - Erd-Element

irtool

Gelegenheitsspieler/in
Servus,

also ich bin nun bestimmt seit 30. Minuten auf der Suche nach dem besagtem Element, ich war bereits gaanz unten und habe dort den Drachen erledigt...
Allerdings finde ich das Element einfach nicht.
Ich habe auch so einen komischen Schalter mit Zahnrädern betätigt bei dem ich allerdings nicht so ganz weiß was das nun gebracht haben soll.
Stehe jetzt bereits wieder oben am Eingang, links von mir ist ein deaktivierter Teleporter, vor mir zwei Statuen und rechts ein Gang... da hab ich mich aber bereits überall mal durchgemetzelt...
Nun ja, event. kann mir hier ja jemand etwas präzisere Wegangaben machen als die Spinner von inSacred ... aus der Beschreibung dort werde ich nun nicht wirklich schlau.

Mfg irtool

Irgendwo habe ich mal gelesen, das man unbedingt die Reihenfolge mit den elemnetn einhalten sollte, weil man ansonsten nicht alle bekommt. Welche Elemente hast du denn schon?

Ich habe bereits das Eis Element was man sich als erstes in der nähe der Sera holt und das Feuer Element.

irtool am 02.01.2006 17:40 schrieb:
Servus,

also ich bin nun bestimmt seit 30. Minuten auf der Suche nach dem besagtem Element, ich war bereits gaanz unten und habe dort den Drachen erledigt...
Allerdings finde ich das Element einfach nicht.
Ich habe auch so einen komischen Schalter mit Zahnrädern betätigt bei dem ich allerdings nicht so ganz weiß was das nun gebracht haben soll.
Stehe jetzt bereits wieder oben am Eingang, links von mir ist ein deaktivierter Teleporter, vor mir zwei Statuen und rechts ein Gang... da hab ich mich aber bereits überall mal durchgemetzelt...
Nun ja, event. kann mir hier ja jemand etwas präzisere Wegangaben machen als die Spinner von inSacred ... aus der Beschreibung dort werde ich nun nicht wirklich schlau.

Mfg irtool

Den Schalter den du getätigt hast, ist für das Wasserelement. Das hättest du später sowieso tun müssen.
Wenn Du in Zhurag-Nar (in den Katakomben) in Richtung Nordosten gehst, kommst du zu einem Raum mit roten Teppichen und einem Dunkelelfen, den du nicht töten kannst. Vor diesem Raum musst du dich immer nördlich (+/-nordöstlich) halten. Dann solltest du zu der besagten Tür kommen, für welche du den Schlüssel der obersten (es ist keine Seraphim) Dunkelelfin brauchst.
Weiter geht es wie bei inSacred beschrieben.

Im Grossen und Ganzen sollte das so stimmen, ich habe Sacred schon länger nicht mehr gespielt.

Mit Katakomben meinst du den Bereich wo die Schienen liegen, die Zäune sind und diese "Sklaven" ?

irtool am 02.01.2006 18:14 schrieb:
Mit Katakomben meinst du den Bereich wo die Schienen liegen, die Zäune sind und diese "Sklaven" ?

ja bei den Sklaven den anführer befreien und dann immer runter den schalter zum stausee umlegen und dann überhalb des dorfes in das eigendliche Wasser-Element suchen gehen.

Nein, das ist der Weg zum Schalter, die alten Zwergen-Minen. Dieser Eingang ist ja ziemlich im Osten, du musst dich nördlich halten.

cbw249 am 02.01.2006 18:17 schrieb:

ja bei den Sklaven den anführer befreien und dann immer runter den schalter zum stausee umlegen und dann überhalb des dorfes in das eigendliche Wasser-Element suchen gehen.

:confused:
Wir sprechen hier vom Erd Element Fräundchen, nicht vom Wasser Element.

Mit der Ebene mit den Gleisen meinte ich das anders.
Es gibt ja drei Ebenen, die erste in der ich mich ganz am Anfang befinde vor dem Eingang, dort war auch so ein Schmied eingesperrt.. etwas weiter drin.
Darunter ist die Ebene mit den Gleisen, diese ist voll mit Dunkelelfen, Menschen etc, soll ich dort deiner Wegbeschreibung folgen und mich Nördlich halten um den Dunkelelf den man nicht töten kann zu finden ?
Die letzte Ebene ist die dritte, dort ist der Schalter und der Drache. Den Drache habe ich aber bereits erledigt und den Schalter, obwohl unnötig umgelegt.

Das ist alles noch auf der ersten Ebene. Du musst nicht zur zweiten Ebene (die mit den Geleisen) runter.

Den Schalter hättest du auf dem Weg zum Wasser-Element ohnehin noch umlegen müssen.

Alles in der ersten... hm... nun gut, dann werde ich mich dort nochmal umschauen... und wenn es dann nicht klappt wirst du das für mich erledigen, dazu verpflichte ich dich jetzt ! :B

Mfg irtool

Ok. Hat sich nun alles erledigt.
Die Elemente habe ich nun und der nächste Auftrag wartet bereits, aber trotzdem für eure Hilfe =)

Mfg irtool

Zurück