• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Umfangreiches Gameplay-Video von der Comic-Con

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Umfangreiches Gameplay-Video von der Comic-Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Umfangreiches Gameplay-Video von der Comic-Con
 
wie schon zuvor erwartet - das hat nix mit Sacred zu tun--- die entwickler können sich zu den Typen gesellen die Gothic / Arcania kreiert haben--- mehr als den guten namen für ihren müll können sie nicht - ich warte dann lieber auf nen richtigen Sacred Nachfolger--mal sehn wie "" Unbended"" wird.........
 
Macht mich immer noch nicht an !
Vielleicht eröffnen ja Tests das Potential des Spiels und die Idee der neuen Spielmechanik.......aber die Grafik zieht mich auch nicht ins Spiel.
Mmmmmh.
 
ich hoffe das die erfinder mit ihrem "unsacred" dieses etwas da oben so richtig in Grund und Boden stampfen. Es ist einfach widerlich zu sehen wie man ein ehemals tolles Spiel derart entstellt und verkommen lässt, so dass es eigentlich nix mehr mit dem richtigen Sacred zu tun hat. Noch dazu siehts aus wien billiges Konsolen action gekloppe... Hoffentlich bleibts nen Ladenhüter!
 
Wenn man dann mal schaut wie geil ein D3 auf Konsole abgeht im Vergleich ... so richtig sehe ich nicht womit das Spiel den Spieler einfangen will.
 
ich hoffe das die erfinder mit ihrem "unsacred" dieses etwas da oben so richtig in Grund und Boden stampfen. Es ist einfach widerlich zu sehen wie man ein ehemals tolles Spiel derart entstellt und verkommen lässt, so dass es eigentlich nix mehr mit dem richtigen Sacred zu tun hat. Noch dazu siehts aus wien billiges Konsolen action gekloppe... Hoffentlich bleibts nen Ladenhüter!
Hoffentlich,damit die Verantwortlichen am besten nie wieder ein Spiel auf den Markt bringen werden......:$
 
Also Dungeon Siege 3 als Fortsetzung war ja schon schwer hinzunehmen. Aber da stimmte dann doch einiges und Grafik war auch nicht ganz so schlecht.
Aber was hier abgeliefert wird, im namen von Sacred, also das ist ja wohl nur noch größte verarsche und pure Abzocke mit dem namen Sacred.

Grausam :$
 
Es ähnelt doch extrem Dungeon Siege 3!!! Aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es doch auch Spaß machen könnte, aber mit Diablo 3 sollte man es einfach nicht vergleichen, dass spottet ja jeder Beschreibung! Sacred 3 fehlt es garantiert total an Seele! Blizzard hat da viel mehr Liebe reingesteckt! - und mehr Zeit!

Eigentlich sollte Sacred 3 ein Free-to-Play werden! Das wäre gerechtfertigt!
 
Das sieht aus wie ein billiges Free-2-Play Spiel von denen es Tausende gibt :B
 
Sacred hat mir nie wirklich gefallen und hab es daher auch nie wirklich gespielt. Für mich sieht das da in dem Video wie anspruchslose, aber recht unterhaltsame Kost aus, die man sich mal für 10 Euro zulegen kann. ^^
 
Danke, verzichte drauf - nicht einmal für 10€ würd ich mir das holen.
 
Ich frag jetzt einfach mal ins Blaue hinein, weil ich die Sacred Teile zwar an- aber nie wirklich richtig gespielt habe:

Warum ist das Spiel hier nach euren Augen so viel schlechter als seine beiden Vorgänger? Ich mien grundsätzlich finde ich jetzt erst einmal, das es sehr Diablo-lastig daherkommt, mit viel Action halt. Liegt hier die Crux?

Klärt mich bitte auf ;)
 
Ich frag jetzt einfach mal ins Blaue hinein, weil ich die Sacred Teile zwar an- aber nie wirklich richtig gespielt habe:

Warum ist das Spiel hier nach euren Augen so viel schlechter als seine beiden Vorgänger? Ich mien grundsätzlich finde ich jetzt erst einmal, das es sehr Diablo-lastig daherkommt, mit viel Action halt. Liegt hier die Crux?

Klärt mich bitte auf ;)

Das Problem ist, dass das nur kein Nachfolger ist sondern sich nur den Namen teilt und nichts mit den anderen teilen zu tun hat, was Per se kein schlechtes Spiel bedeutet, aber wenn man halt nen dritten Teil von was kauft dann doch irgendwelche verknüpfungen will, ansonsten hat man halt nen Spin Off
 
Das Problem ist, dass das nur kein Nachfolger ist sondern sich nur den Namen teilt und nichts mit den anderen teilen zu tun hat, was Per se kein schlechtes Spiel bedeutet, aber wenn man halt nen dritten Teil von was kauft dann doch irgendwelche verknüpfungen will, ansonsten hat man halt nen Spin Off

Also liegt hier mehr das Augenmerk auf der Nichtfortführung der Story? Das wäre dann wirklich schade, wäre je echt ein "Serienkiller.":|

Vom gameplay her sah das nun mal aus wie Standard-Hack & Slay Kost, deswegen konnte ich den negativen Aufschrei erst nicht nachvollziehen.

Danke für die Aufklärung.;)
 
naja
Story ...
das war jetzt kein so großartiges Werk wie ein Half Life sondern eher so ein Grund warum man sich über die Karte schnetzelt
 
Naja, wenn wir mal ehrlich sind, so wirklich bahnbrechende Storys hat jetzt noch kein hack & Slay Titel hervorgebracht, oder? :B
 
Also liegt hier mehr das Augenmerk auf der Nichtfortführung der Story? Das wäre dann wirklich schade, wäre je echt ein "Serienkiller.":|

Vom gameplay her sah das nun mal aus wie Standard-Hack & Slay Kost, deswegen konnte ich den negativen Aufschrei erst nicht nachvollziehen.

Danke für die Aufklärung.;)

Naja, Sacred hat bisher auch bedeutet sich über eine irre riesige frei begehbare Karte zu schnetzeln, nur eingeschränkt durch zu starke Gegner oder wenn es die Entwickler so vorsahen.
Sacred hatte bisher ein auf Runen basiertes Kampfsystem, bereichert ab dem zweiten Teil durch passive Fertigkeiten. Man konnte sich seine Waffen selber aussuchen, wie in jedem Hack´n Slay, und verbessern.
Die Grafik, vor allem im zweiten Teil, war liebevoll und aufwendig.
Es gab teilweise ordentlich makaberen Humor und die Welt war eine Mischung aus Fantasy und SiFi.
Jetzt hier im dritten Teil geht man wohl vor dem Levelstart mit ausgesuchten Fähigkeiten und Waffen in kleine Levelabschnitte, die durch eine ziemlich einfache generische Comikgrafik dargestellt werden und eine 08/15 Fantasie-Welt präsentieren.

Alles in allem wird hier wohl wirklich versucht mit einem leidlich bekannten Namen Werbung zu machen um neue Käuferschichten anzulocken, den ein oder anderen alten Spieler zum Kauf zu verlocken und ein neues Spielsystem zu etablieren.
Das nehmen die meisten den Entwicklern übel, denke ich.
Anderer Titel und der Käse wäre gegessen....zumindest bei den Besitzern der alten Teile.
Aber so.!?!
 
Puh, dass "Sacred" mit "Ascaron" gestorben ist, dürfte wohl jedem klar sein...

Für mich steht und fällt "Sacred 3" mit dem "Koop Modus". Dem ersten Eindruck nach, würde ich das Spiel wohl nicht alleine spielen wollen. (Geteiltes Loot, ist halbes Loot... :) )

"Diablo 3" ist auf der PS3 wirklich traumhaft zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, im August *nicht* zur "Utlimate Evil" Edition, sondern "Sacred 3" zu greifen.

Letzteres wird wohl höchstens so eine "Hmja, als geschenkte Vollversion oder aus der Pyramide schau ich's mir... vielleicht... mal an" Entscheidung werden.
 
moins,
evtl. sollte herr Reisdorf nochmal sein praktikum von vorne machen dann hätte er evtl. gelernt das die firma
Ascaron Entertainment GmbH (DE) nach erscheinen des addons zu sacred2 insolvent war, geschlossen und aufgelöst wurde.
die firma Ascaron Entertainment GmbH (DE) hat nichts aber auch garnichts mit diesem sich sacred nennenden game zutun.

in diesem sinne schlecht recherchiert. 6 setzen. ab zum praktikum ;)
 
Zurück