• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Release-Datum bekannt gegeben - Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ohje.

Sacred 2 war nicht das beste Hack&Slay aller Zeiten, aber es ist dennoch schade, dass Teil 3 wohl eher ein Iso-Nachfolger von Sacred Citadel wird: Simple Koop-Kämpfe ohne Loot und großartigen Charakterausbau. Wird bestimmt nur ein Download-Titel - kann mir nicht vorstellen, dass man dafür den Vollpreis abruft.

Auch bezeichnend, dass der Nachfolger des grafisch irre aufwändigen Sacred 2 nur noch mit polygonarmer Schmalspur-Optik daherkommt. Und an alle Leute, die sich vor Release über die Farbintensität von Diablo 3 aufgeregt haben: Sacred 3 ist WIRKLICH bunt ^^

Viel zu bunt. Wenn ich bunt will gehe ich nach Disneyland.

Das war wohl nix, naja wird halt D3 weitergezockt und die Erweiterung dazu geholt :)

Mhm. Eigentlich sieht man nicht wirklich etwas vom eigentlichen Spiel.
Sollten mal langsam den Finger ziehen.
Der Trailer schreckt eher ab als das er auf das Spiel heiß macht.
Ziemlich genau 5 Monate haben sie noch Zeit ein vernünftiges Spiel vor zu stellen.

naja
das war jetzt aber auch zu Release bekannt, dass das nur so ein "Sequel in Name Only" wird

Sehr schön gesagt!
Vom eigentlichen Spiel sieht man nicht viel und das was man sieht schreckt mich ab!
Na ja, von meiner Seite gab es, nachdem was so alles gelaufen od. besser gesagt nicht gelaufen ist, eh nur noch wenig Hoffnung auf einen würdigen Sacred I und Sacred II Nachfolger.
Die lange Funkstille hat die Hoffnung etwas geschührt, dass DS vielleicht doch noch zur Vernuft kommt und sich um die Einwände der Sacred-Community kümmert, aber dem ist wohl nicht so.
Alternativen gibt es genug und Sacred, die Originale, sind nach wie vor sehr spaßig!

Ich hab auch das Gefühl, dass es ein Spiel im 50er, maximal 60er Bereich wird. Das macht(e) bisher keinen Eindruck.

Ohje.

Sacred 2 war nicht das beste Hack&Slay aller Zeiten, aber es ist dennoch schade, dass Teil 3 wohl eher ein Iso-Nachfolger von Sacred Citadel wird: Simple Koop-Kämpfe ohne Loot und großartigen Charakterausbau. Wird bestimmt nur ein Download-Titel - kann mir nicht vorstellen, dass man dafür den Vollpreis abruft.

Auch bezeichnend, dass der Nachfolger des grafisch irre aufwändigen Sacred 2 nur noch mit polygonarmer Schmalspur-Optik daherkommt. Und an alle Leute, die sich vor Release über die Farbintensität von Diablo 3 aufgeregt haben: Sacred 3 ist WIRKLICH bunt ^^

Damit ist das Ding doch gegessen. K.a. wie das ein Entwickler oder Publisher rechtfertigen will. Es muss doch Playtests usw. geben und die Erfahrung sollte doch auch gezeigt haben das Spieler auf Looten und Leveln stehen ...

wobei
Playtests von der breiten Masse bzw. Fokusgruppen auch totaler Schwachsinn sind, wenn da irgendeinem Hoschpes das gefühl gibts, er hätte "Macht" wird es das total ausnutzen und Überkritisch werden, leider sosehr das er eher zum hypocrit wird, ein Punkt der auch bei vielen Userwertungen der Fall ist

nach allem was ich in den letzten tagen so über das spiel gelesen habe, scheint es anders als teil 1 und 2 zu sein ... ich weiß nicht, ob es so klug ist bei einer bestehenden serie vom kurs abzuweichen. die fangemeinde könnte enttäuscht sein. ich für meinen teil habe das spiel vorbestellt und überlege nun ob ich es stornieren soll, um es dann zu einem späteren zeitpunkt ggf. zu kaufen. wenn es in so vielen bereichen von den vorgängern abweicht finde ich das ehr abschreckend als erfreulich.

Zurück