• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Erste Screenshots zum Diablo 3-Rivalen veröffentlicht

also ne art dungeon siege wird das? wieso nicht? ich liebe dungeon siege 2
 
also ne art dungeon siege wird das? wieso nicht? ich liebe dungeon siege 2

aber bitte unter einem anderen Namen als Sacred 3.
Ich persönlich kenne Dungeon Siege 2 nicht.

Leute,
ich finde, das ist der Oberkracher schlechthin,
nachdem man in Sacred sowie Sacred 2 eine OpenWorld hatte:

Spieler von Sacred 2 hätten - behaupten die Entwickler - zu viel Zeit mit überflüssigem Herumlaufen verschwendet


kommt diese billige Ausrede Euch nicht irgendwie bekannt vor?
Dice hat das auch für Battlefield behauptet.

... und genau das hat sich vom "Erzrivalen" Diablo abgehoben, daß Du die Welt sozusagen frei erkunden und hinlaufen konntest, wo Du hin wolltest. Das hat ein Sacred ausgemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde interessieren,
ob Deep Silver bzw. KeenGames mit so einer negativen Reaktion gerechnet haben?
 
Dieses Herumlaufen gehört doch bei einem Rollenspiel hinzu. Man läuft durch die Welt, deckt sie langsam auf, erkundet die Gegend.
Allerdings muss man so eine Welt mit vielen Inhalten füllen, das kostet Arbeit und Zeit, die man anscheinend nicht investieren will. Dann sollte man das aber auch so klar kommunizieren.

Vor allem ist es interessant, was manche Entwickler heute als nervig oder "dem Spieler überfordernd" ansehen. Warum machen sie nicht gleich nur noch Filme, das Spielen braucht man ja nicht mehr. Ist ja alles sonst zu anstrengend :B
 
Leute,
Ihr müßt mal die Kommentare (124 sind es) mal durchlesen.
http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/artikel/sacred_3,45360,3004162.html#comments

... müßte echt depremierend für die Verantwortlichen rund um Sacred 3 sein, so wie es Sacred 3 in der angekündigten Version für uns ist.

Hoffentlich reißen sie das Ruder aufgrund dessen noch rechtzeitig rum und präsentieren uns ein Sacred, wie wir es uns auch aufgrund der tollen Vorgänger wünschen.
 
Zurück