• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 Was passiert nach Niob

excitusz

Gelegenheitsspieler/in
Es gibt ja ,bronze ,silber ,gold ,platin, niab, schwierigkeitsgrade, mich würde es interessieren was nach dem Niob schwierigkeitsgrad Passiert, ist das Spiel dann zuende wenn man die hauptmission durchspiel oder kommt dann noch ein schwierigkeitsgrad namens Hardcore modus, den ich hab pcler gehört die vom Hardcore sprachen und das wenn man einmal stirbt alles zu ende ist ?

ich habe die xbox 360 version.

danke

excitusz am 13.06.2009 14:22 schrieb:
Es gibt ja ,bronze ,silber ,gold ,platin, niab, schwierigkeitsgrade, mich würde es interessieren was nach dem Niob schwierigkeitsgrad Passiert, ist das Spiel dann zuende wenn man die hauptmission durchspiel oder kommt dann noch ein schwierigkeitsgrad namens Hardcore modus, den ich hab pcler gehört die vom Hardcore sprachen und das wenn man einmal stirbt alles zu ende ist ?

ich habe die xbox 360 version.

danke

als schwierigkeitsgrade endet es AFAIK bei niab, aber es git unabhängig davon soft- und hardcore-charakere, siehe hier: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=55017 such einfach mal per STRG+F nach "soft".

Zurück