• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15\" für gemeinnützige Aktion.

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
(s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15\" für gemeinnützige Aktion.

Hallo.
Für den sommer ist ein kostenloses Musikfestival bei uns in Plannung und ich brauch noch etwas, da ich wiegesagt nichts mit verdiene (was au nich der sinn an der sache ist) sollten das ganz normale billige dinger sin. die auflösung brauch auch nur maximal 1024xsonstwas betragen.
4-6 Tft-Monitoren für VIsualls usw. Da ich nicht so viel Geld hab, sollten sie auch wirklich billig sein, und natürlich komplett. Farbe, Marke usw ist auch egal... auch wenns verschiedene sind... wäre zwar cool wenn es die selben modelle sind, aber wie gesagt, ist nicht zwingend notwendig.


vieleicht könnt ihr mir ja helfen bzw kennt ne adresse wo ich suchen kann. Ebay hat nur 1-2 angebote, die mich interessieren würden, aber ich will es auch erstmal hier versuchen. Crt´s möcht ich nicht kaufen!

Mieten kommt nicht in Frage!


Ich hoffe auf euch.
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15\" für gemeinnützige Aktion.

was verstehste unter ganz billig ? Welchen Preis stellste dir vor ?
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15\" für gemeinnützige Aktion.

Du könntest vlt. mal hier suchen:
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=210&erste_seite=ja

Ist ziemlich unbekannt und dementsprechend denke ich wird auch nicht so viel geboten.
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

raptor, schmerzgrenze is 20 euro, demnach is mir der zustand egal hauptsache es funktioniert und das bild ist ansich io. fuss kann fehlen, kabel sollten dabei sein.

nox: danke für den link, kenne die seite, aber wa da nochnie drauf, leider hatte ich kein glück da etwas zu finden, aber trotzdem danke. :)
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

warum keine CRTs? es scheint ja nicht um was zu gehen, das man sich aus 50cm entfernung anschaut ;) oder ist es wegen des gewichts?


Mal nen 15er für 20€ zu bekommen wäre möglich, aber gleich so viele... das wird extrem schwer. vor allem sind die ganzen modelle ja mal nen tick breiter oder höher als andere, passen also gar nicht als "wand" zueinander.

Aber Du hast ja noch Zeit. Vielleicht gras auch mal die Verkaufsthreads beim forum von pcgh oder auch hardwareluxx ab http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=17

und andere auktionshäuser wie ricardo.de oder hood.de - oder schau mal bei kalaydo.de - das ist ein kleinanzeigenportal für den kölner raum, aber ob einer das teil dann nach bonn oder nach garmisch-partenkirchen schickt, wird dem egal sein :-D


oder such mal eher nach 17 zoll, vlt hast du da mehr glück. Ich hab neulich einen GUTEN 17er für 40€ verkauft, vlt. kriegst du da einen "ramponierten" für 20€ ;)
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

Herb, danke für die tipps. forumdeluxx hab ich au schon im beschlag ;)

das problem am crt is, das die echt zu schwer und sperrig sind.
aber zwecks der verschiedenen modelle zb, das is kein problem. hab mir scho nen kopf gemacht darüber, werd da nen rahmen bauen immer für je 2 stück. sodas man nur den bildschirm sieht. :)

pcgh werd ich mal in angriff nehmen, und die von dir genannten auktionshäuser.
aber erstmal wart ich bis montag, hab inem örtlichen pc-ramsch-laden nachgefragt und die haben sogar welche, nur konnte mir der lehrling nich sagen ob se den loswerden wollen... montag folgt n anruf von dennen.

bei 17" hatte ich in dem preissegment leider noch keinen erfolg!

aber danke, bin für weitere tipps offen :)



mfg
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

Ich habe einen 17 Zöller, aber den würde ich auch mit viel Schmerz für 40 € samt Versand abgeben. Nicht weil ich gerne übertreibe, aber das Teil hat mich damals 600 € gekostet. Wenn du Interesse hast, dann sag Bescheid
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

Kauf doch gebrauchte:
http://www.gebrauchtcomputer24.de/
https://www.recycle-it.de/
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

Ne ganz andere Idee: wenn es gemeinnützig ist, warum dann nicht eine ansässige, größere Firma fragen, ob die alte monitor spendet oder leiht? die gespendeten könnte man dann im Rahmen eurer Veranstaltung versteigern eben für diese gemeinnützige Aktion, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass Du die monitor für dich abstauben und dann verticken willst.
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

soki: danke für die links, aber leider werden da die preisvorstellungen immer etwas überschritten, und auch wenn ich ansich mit einverstanden wäre, mir fehlt wirklich bei der zahl an monis das geld, da ich ja neben monis splitter, kabel, holz für den rahmen und divereses anderes zeug kaufen muss.

herb: also leihen fällt echt raus. dieses festival gibts in fast allen europäischen ländern, und es is ne frage der zeit das die teile dann auch im europäischen raum genutzt werden sollen. deswegen wäre es mir lieber das ich die volle reglung habe, falls einer kaputt geht bin ich in dem sinne sonst der gearschte. ;)
also große firmen gibts hier nicht wirklich, aber ich hab halt schon in diversen betrieben nachgefragt- entweder kam ein nein oder uns wurden crts angeboten, sorgar kostenlos (ich weiß, nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul) aber die teile wären ne echte last, und im schnitt viel platzraubender als nentft (auch im rahmen).
und neben den monitoren müssen au boxen usw transportiert werden...
hab derzeit halt nur eine art zusage bekommen, da bekomme ich evtl für paar eusen 3 tfts vonem shop der die iner ecke stehen hat. aber ansonsten - ik wohn im osten, wir ham nur crts :-D
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

soki: danke für die links, aber leider werden da die preisvorstellungen immer etwas überschritten, und auch wenn ich ansich mit einverstanden wäre, mir fehlt wirklich bei der zahl an monis das geld, da ich ja neben monis splitter, kabel, holz für den rahmen und divereses anderes zeug kaufen muss.
Naje, ich dachte 24€ fürn Monitor sollte ein fairer Preis sein wenn die Garantie dabei ist, dass er auch läuft ;)
 
AW: (s) noch 4 - 6 ganz billige Tft-Monis, 15

Suchst Du noch? Hab da vielleicht was für Dich!

Ich schick Dir auch ne PM mit meiner E-mail Addy, weil ich nich so oft hier reinguck...
 
Zurück