• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[s] leisteste GTX280

SteveLu

NPC
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi komme meinem neuen system langsam näher und wie es ausschaut reicht das geld noch für ne GTX280, allerdings nur die basis nich die oc versionen ;(

naja suche jedenfall ne leise GTX280, weil vonden chips sind die doch sowieso fast alle identisch oder nich? hab gelesen das die Zotac GTX280 recht leise sein soll?

jemand nen rat wenn ja denn dann schreit ich zur tat
 
die 280er sidn vom chip zwangsweise alleidentisch, weil es ein gt200 chip ist udn zwar mit der vollen ALU zahl....

aber auch der kühler ist bei allen identisch, lediglich die steuerung im bios sidn anders,
wenn du also sparen willst kannst auch mit dem rivatuner die lüfterdrehzahl entsprechend anpassen

das die zotac leise sein sollen habe ich auch gelesen, würde also zu einer solchen greifen,
allerdings finde ich den aufpreis 260 zu 280 zu hoch, meinereiner würde zu ner 260 gtx amp von zotac greifen
 
Chris-W201-Fan am 29.08.2008 16:29 schrieb:
die 280er sidn vom chip zwangsweise alleidentisch, weil es ein gt200 chip ist udn zwar mit der vollen ALU zahl....

aber auch der kühler ist bei allen identisch, lediglich die steuerung im bios sidn anders,
wenn du also sparen willst kannst auch mit dem rivatuner die lüfterdrehzahl entsprechend anpassen

das die zotac leise sein sollen habe ich auch gelesen, würde also zu einer solchen greifen,
allerdings finde ich den aufpreis 260 zu 280 zu hoch, meinereiner würde zu ner 260 gtx amp von zotac greifen

na dann könnt ich ja wieder auf die "neuen" warten hehe... und dabei fährt meine frau bald für ne woche weg, da könnt ich ne woche ungestört zocken....

MfG

/edit: mit dem rivatuner oced man graka doch auch oder?
 
ja das tut man damit oft, aber man kann damit auch die lüfterdrehzahlen einstellen
 
Zurück