Hallo
Der Clan #Team.DamN sucht noch Member für das Spiel Cod UO !
Es wäre ganz gut wenn ihr schon eine Zeit lang das Spiel schon zoggt .
Unser Squad nimmt nicht in Ligen oder ähnliches Teil , wir machen nur Funwars und unterhalten uns über Spiele oder so rum ....
Bei Interesse meldet euch bitte unter meiner ICQ 321374568 oder besser erst mal unter meiner Emailadresse Terror.counter@freenet.de
Schaut doch auchmal auf unsere Homesite www.team-damn.de
Es wäre gut wenn ihr schon die Programme Xfire , Teamspeak habt . Meldet euch erst mal bitte unter meiner Mail und dann gebe ich euch noch mal alle Daten zum Tsserver und unsere ganzen Spieleserver .
In unseren Clan sind NICHT erwünscht :
Bugusing
Cheating
Aimbot Nutzung und ähnliche Verbotene bzw. unerwünschte dinge werden sofort mit Rauswurf von unserem Clan und BAN von unseren ganzen Spieleservern bestrafft !
Ich hoffe ihr interessiert euch !!!
Mit freundlichen Grüßen
Volcom
Der Clan #Team.DamN sucht noch Member für das Spiel Cod UO !
Es wäre ganz gut wenn ihr schon eine Zeit lang das Spiel schon zoggt .
Unser Squad nimmt nicht in Ligen oder ähnliches Teil , wir machen nur Funwars und unterhalten uns über Spiele oder so rum ....
Bei Interesse meldet euch bitte unter meiner ICQ 321374568 oder besser erst mal unter meiner Emailadresse Terror.counter@freenet.de
Schaut doch auchmal auf unsere Homesite www.team-damn.de
Es wäre gut wenn ihr schon die Programme Xfire , Teamspeak habt . Meldet euch erst mal bitte unter meiner Mail und dann gebe ich euch noch mal alle Daten zum Tsserver und unsere ganzen Spieleserver .
In unseren Clan sind NICHT erwünscht :
Bugusing
Cheating
Aimbot Nutzung und ähnliche Verbotene bzw. unerwünschte dinge werden sofort mit Rauswurf von unserem Clan und BAN von unseren ganzen Spieleservern bestrafft !
Ich hoffe ihr interessiert euch !!!
Mit freundlichen Grüßen
Volcom