Der uGg Clan sucht neue Member für BF2

Apophis78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der uGg Clan sucht neue Member für BF2

Hallo Gamer,

wir der uGg Clan suchen noch Members für BF2,wir spielen hauptsächlich infantry only.Sind aber auch für gute Games mit Fahrzeugen zu begeistern
Wir sind ein ganz lustiger haufen wo spaß am zocken hat.
Besucht einfach mal unsere Homepage oder kommt ins TS.
Nun suchen wir neue Member ab 16+. Es ist egal, ob ein Spieler/in noch nicht so gut ist. Der Spaß steht im Vordergrund.
Ausserdem wird man automatisch durch das Teamplay besser. Ausserdem suchen wir nach Spielern, die Lust haben unser Fun Squad und ESL Squad zu verstärken.
Beitrag muss nur gezahlt werden wenn man Admin rechte auf den Server will.

Der Server läuft nun im Infantry Only Modus über eine längere Zeit.
Karte: Strike at Karkand (Karten wechsel usw. kann man noch bereden)
Also schaut vorbei.

Zum Abschluß ein paar Fakten:

useless German guys| Schlachtfeld 1 Ranked
(Public) 32 Slots / 32`er Maps
IP: IP: 84.244.187.45:16567

|uGg| Schlachtfeld 2 / unranked
(Public) 20 Slots / 64`er Maps
IP: 85.14.236.145:16567

|uGg| War Server / unranked
(clanserver) 16 Slots / 16`er Maps
IP: IP: 62.104.19.38:16567

Teamspeak 2

89.110.132.28:30160

Public Server & 32 Slots
--------------------------------------------------------------------------------
Wir sind auch für andere Games offen.Es wird bei uns auch BF2142 und Call of Duty 4 gezockt.Man kann gerne auch andere Games zocken.Wir sind aber ein reiner Battlefield 2 Clan ( bis jetzt )


So wenn ihr Lust bekommen habt oder noch Fragen habt, dann könnt ihr gerne ins Teamspeak kommen oder meldet euch bei mir unter der ICQ Nummer: 355867947 oder per xfire,Nick lautet apophis78


Oder Ihr schaut auf der Homepage vorbei und schreibt ins Forum.
Also nur mut

http://www.ugg-clan.de/
 
Oben Unten