• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[s] Black

LeftHandOvGod

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
ich suche black und würde es gern gegen einen/oder auch mehrere diesen titel tauschen:
edit: suche auch metal gear solid 1+3. Falls jemand alle 3 titel hat und loswerden will schreibt mich bitte an dann schau ich mal in meiner "eigentlich nicht vertauschen will" kiste nach was ich da noch intressanteres hätte falls ihm das unten angegebene nicht gefällt.

Frontlines: fuel of war
Prince of Persia: special edition (1-3)
Vietcong 2

ps2:
Medal of Honor: Frontlines
medal of honor: Rising sun
 
Das ist jetzt schon der dritte Thread, den Du öffnest und nach (u.a.) Metal Gear Solid suchst.

Wenn Du alles gesuchte in einen gemeinsamen Thread setzt, wird das ganze nicht nur für Dich und Interessenten übersichtlicher, sondern auch der Marktplatz-Thread an sich.

Bei Bedarf kann der Startpost ja auch von einem Mod ausgebessert / ergänzt werden und alles in den ersten Post aufgenommen werden.*


*Bei dieser Gelegenheit kann dieser Beitrag auch gerne entfernt werden.
 
Erneut, hier geht es weiter.

Wenn du was im Startposting geändert haben möchtest, dann schreib mir oder einem anderen CO eine Mail. Und bitte, eröffne nicht demnächst wieder einen neuen Thread, sondern nutze erstmal den anderen.
 
Zurück