• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

S-ATA in S-ATA II?

CompuFreak91

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hab vor mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor zu kaufen.
Alle Mainboards die ich im Auge behalten will haben S-ATA II Steckplätze aber ich hab nur eine SATA Festplatte .
Jetzt die Frage: Kann man eine S-ATA Festplatte in einen S-ATA II Steckplatz einfach so stecken oder braucht man dazu einen Adapter?
 
Oben Unten