• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome im Test: Für PC optisch noch besser, aber spielerisch weiterhin bescheiden

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome im Test: Für PC optisch noch besser, aber spielerisch weiterhin bescheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome im Test: Für PC optisch noch besser, aber spielerisch weiterhin bescheiden
 
Die PC Fassung haut auf einer halbwegs aktuellen GPU etwa dreimal so viele Frames raus als die Xbox One.
Hätte ich nicht erwartet. Crytek hat Ryse sehr sehr gut für den PC optimiert.

Nichts desto trotz. Das Spiel selbst finde ich nicht so toll. Ryse bleibt ein Titel für den Budget-Sale.
 
Irgendwie ist es extrem Schade das Crytek es nicht gebacken bekommt - gutes Gameplay + Grafik + Story zu kombinieren.
 
gabe newell wird es uns schon schön als festtagsbraten präsentieren ;)
 
Hmm ... so ziemlich genau das, was ich erwartet habe. Kann man sich durchaus als Budget-Titel geben, zum Vollpreis werde ich aber nicht zuschlagen.
 
Gladius ist die lateinische Bezeichnung eines römischen Kurzschwertes.
Keine Ahnung, wie man da auf Phallus kommt.
Die Worte haben auch nicht wirklich eine Ähnlichkeit.
 
Gladius ist die lateinische Bezeichnung eines römischen Kurzschwertes.
Keine Ahnung, wie man da auf Phallus kommt.
Die Worte haben auch nicht wirklich eine Ähnlichkeit.

Für Zweideutigkeiten müssen Wörter auch keine Ähnlichkeiten miteinander haben. ^^ Ich weiß ja, was ein Gladius ist.
 
Das Spiel juckt mich immer noch nicht, egal wie gut es portiert wurde. Das Gameplay was ich gesehen habe, war einfach zu grottig. Ich würds mir nicht mal kostenlos antun.
 
Das Spiel juckt mich immer noch nicht, egal wie gut es portiert wurde. Das Gameplay was ich gesehen habe, war einfach zu grottig. Ich würds mir nicht mal kostenlos antun.

Für ein wenig stumpfes Hack ´n Slay werd ich mir den Titel in nem Deal schon gönnen - mag das Setting, aber gameplaytechnisch reicht es bei mir dann doch nicht für nen Vollpreistitel.
Bin mir aber sicher, dass man damit seinen kurzweiligen Spaß haben kann.
 
is doch beinahe das selbse gameplay wie bei Mittelerde: Mordors Schatten...

also verstehe ich diese Aufregung jetzt nicht ganz...

lieber einen drecks indie titel mit 80+ bewerten als mal was aktuelles ;)
 
is doch beinahe das selbse gameplay wie bei Mittelerde: Mordors Schatten...

also verstehe ich diese Aufregung jetzt nicht ganz...

lieber einen drecks indie titel mit 80+ bewerten als mal was aktuelles ;)

Da hat aber jemand Ahnung...Mordors Schatten und Ryse sind zwei grundverschiedene Spiele.
 
Da hat aber jemand Ahnung...Mordors Schatten und Ryse sind zwei grundverschiedene Spiele.

Schon verschiedene. Aber Modor's Schatten war auch in 8h + alle Boni's durch und ist auch nur langweiliges Hack N' Slay. Die Hauptmänner waren sehr billig. (99% hat man mit Bogen geonehitted)

Modor's Schatten hätte so viel mehr sein können. Naja nie wieder 60 € für nen Spiel :)
 
Wieso erscheint die Retail Version von Ryse eigentlich erst später? Und wann genau?

Amazon sagt 17.10, computeruniverse 24.10. und Media Markt sogar 27.12. :B
Die restlichen Händler geben noch gar keinen Release Termin an...
 
Schon verschiedene. Aber Modor's Schatten war auch in 8h + alle Boni's durch und ist auch nur langweiliges Hack N' Slay. Die Hauptmänner waren sehr billig. (99% hat man mit Bogen geonehitted)

Modor's Schatten hätte so viel mehr sein können. Naja nie wieder 60 € für nen Spiel :)

Mir hat Mordors Schatten sehr gefallen, habe mir auch Zeit gelassen und nicht sturr nur der Story gefolgt. Habe 17 Stunden bisher verbracht, Story nun durch und mir gefällts weiterhin. Mit dem Bogen onehiten? Naja wer so spielt der versucht auch garnicht spaß am Spiel zu haben...
Ich zumindest hoffe auf eine fortsetzung.
 
Zurück