Hoppla. Danke für den Hinweis!Fehlt da ein "nicht" im ersten Teilsatz oder verstehe ich den Satz einfach nicht?!
Hoppla. Danke für den Hinweis!Fehlt da ein "nicht" im ersten Teilsatz oder verstehe ich den Satz einfach nicht?!
Evtl. meinst du das Spiel hier https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance . Ansonsten einfach nen extra Thread aufmachen, falls es das nicht ist.hi all, hoffe mir kann jemand hier helfen.
Evtl. meinst du das Spiel hier https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance . Ansonsten einfach nen extra Thread aufmachen, falls es das nicht ist.
Schon verschiedene. Aber Modor's Schatten war auch in 8h + alle Boni's durch und ist auch nur langweiliges Hack N' Slay. Die Hauptmänner waren sehr billig. (99% hat man mit Bogen geonehitted)
Das Label "uncut" wird heutzutage immer öfter zu Marketing Zwecken missbraucht.
Uncut ist ein Spiel wenn nix rausgeschnitten wurde ...
Wie explizit ein Spiel im Gewaltgrad ist, ist doch ein völlig anderes Thema.
Als falsch würde ich die Bezeichnung jetzt aber trotzdem nicht sehen - nur vlt. ein wenig fragwürdig
daher ist die Aussage wohl richtig, aber irreführend.
Die Spieleschmieden trauen sich halt nichts mehr heutzutage...
Das Spiel ist außerordentlich brutal und ab 18 Jahren freigegben. In solchen Fällen fragen sich viele Spieler, ob etwas in der dt. Fassung gekürzt wurde. Darum schreiben es die Hersteller auf ihre Verpackungen. Und wir in unsere Artikel. Simpel.Richtig, aber warum schreibt man das dann überhaupt dabei, wenn es ohnehin nichts zu schneiden gibt?
Die können ja auch "Entschärfte Version" schreiben, oder "Kinderfreundlich"... das verkauft sich aber nicht so gut wie "Uncut"... da springen die Kid's direkt drauf an
Das ist die Macht des Marketing.
spiele werden immer harmloser in puncto gewaltdarstellung? bitte? - sorry, aber die meinung dürftest du wohl ziemlich exklusiv haben.
spiel is geil und ende!!!!!!!!