• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome für Xbox One läuft in 1080p

Unfassbar ... :ugly:

Ich bin ja bissle Konsolenfanboi, aber warum kommt eine neue Generation auf den Markt, die wieder bis zu 10 Jahre halten soll, die keine Leistung hat um alle neuen Spiele im nativen 1080p darzustellen?!

1. RYSE war ursprünglich für die XBOX 360 geplant!
2. guck dir mal die launch spiele der xbox 360 an ^^ die sehen aus wie ps2 spiele ^^ vergleich die dann mal mit GTA V auf xbox 360 lol
da liegen WELTEN dazwischen!
ich denke auch, dass in Zukunft die XBOX ONE titel allesamt in 1080p laufen werden und sich grafisch nochmal deutlich verbessern!

Was bei der Xbox ja dazukommt: 10% der GPU sind reserviert für SNAP und stehen den Spieleentwicklern nicht zur Verfügung...

das stimmt nicht

1. RYSE war ursprünglich für die XBOX 360 geplant!
Ich denke du willst damit darauf hinaus, dass die ursprüngliche auslegung für die 360 an diesem 900p - "Desaster" Schuld ist.

Allerding bist du da auf dem Holzweg, das ursprüngliche Ryse ist komplett eingestampft worden, dieses ist von Anfang an für die One entstanden.

Na zum Glück kann man sich das am PC frei konfigurieren und muss sich nicht den Entwicklern beugen.

Es ging mir dabei aber um Konsolen, nicht um den PC... :rolleyes:
Und da muss man eben sehen, was für Prioritäten man sich als Entwickler bei der grafischen Entwicklung für die Konsolen setzt.

Unfassbar ... :ugly:

Ich bin ja bissle Konsolenfanboi, aber warum kommt eine neue Generation auf den Markt, die wieder bis zu 10 Jahre halten soll, die keine Leistung hat um alle neuen Spiele im nativen 1080p darzustellen?!

Das will mir einfach nicht in den Sinn. :-S
Shit happens, du Fanboy...:-D

Ich verstehe es aber auch nicht ganz. Scheint mir eher so, dass die Entwickler noch nicht genug mit den Konsolen gearbeitet haben, um das Maximum herauszuholen. Ich denke schon, dass in Zukunft auf den Next-Gen Konsolen native 1080p (allerdings bei 30FPS) Standard sein werden....;-)

Die PC Technik wird da spätestens in 2 bis 3 Jahren natürlich schon wieder deutlich weiter sein.....:-)

Zurück