• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - Crytek kündigt PC-Version für diesen Herbst an

Microsoft hat hier überhaupt nix verloren.

Bei Dead Rising 3 war von anfang an nur von einer Zeitexklusivität die Rede.
Ryse kommt jetzt zusätzlich für den PC weil es ein exklusiver Flop ist :B

Microsoft kann ihr Versprechen einlösen indem sie ihr gesamtes Halo Franchise für den PC anbieten, DirectX 12 ebenfalls für Windows 7 veröffentlichen und
keine andere GfWl Wiedergeburt auf die Gamer loslässt.

Alles andere lasse ich nicht gelten.

Könnte von mir stammen, also kann ich das genau so unterschreiben :)
Ich würde mich aber auch mit einem Win9, im Stiele von Win7 plus DX12 anfreunden...

Fakt bleibt halt, dass es kein System gibt, was Crysis 3 mit max. Details in einer 4k Auflösung und 60fps darstellen kann. Selbst konstant 30fps dürften die wenigsten Systeme schaffen.

Nö sehe ich nicht so, Ich habe Crysis 3 in 3D mit Vsync und Konstanten 60FPS und Multi-GPU-Anti-Aliasing mit meinen 670er SLI und nen I7@4,3 Ghz gezockt, was nicht wirklich 4K ist, aber immerhin <2K...
Ich denke wenn du einen Hexacore und zwei 780ér Ti hast geht das schon klar, besonders weil du bei 4K nun wirklich kein Anti Aliasing brauchst und hier schonmal performance gewinnst ...

Die Halo Sammlung scheint übrigens wirklich für den PC zukommen, SteamDB Hinweise, AMD Treiber Patchnotes und div. Hinweise wie kurzzeitiger Eintrag bei Amazon sind IMO zuviele Zufälle. ;)

Das wäre natürlich ein Träumschee :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gut funktionierender Stoffwechsel ist allemal erbaulicher als ein langweiliges Computerspiel! :top::B
 
Tja wenn Microsoft solch große Töne spuckt will ich auch ordentliche Ergebnisse sehen und das wäre in diesem Fall ihr gesamtes Halo Franchise für den PC, DirectX 12 ab Win 7 und kein blödes GfWL mehr ;)
Diesen "Zufällen" glaube ich erst wenn Microsoft eine offizielle Ankündigung macht :B

Ryse in 4K ist ungefähr genau so interessant wie mein täglicher Stuhlgang.. wobei ich mir beim letzterem nicht sicher bin.

Aber logisch betrachtet wird sowas nicht kommen, ältere halo titel als bundle ja, aber nicht der neueste.
Dann können sie die XBOX Produktlinie gleich einstampfen, keine der Konsolen hängt so dermaßen an einer Ip. Nicht mal Nintendo, das immerhin noch Zelda und verschiedene Arten von Mario Spielen hat.

Ganz ehrlich, wen interessiert ob Ryse für den Pc kommt.
 
Zurück