• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - Crytek kündigt PC-Version für diesen Herbst an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Crytek kündigt PC-Version für diesen Herbst an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Crytek kündigt PC-Version für diesen Herbst an
 
Hmm... "technisch überarbeitet"...

Bauen sie die Grafikdemo jetzt zu einem Spiel aus? SCNR ;)
 
Ryse: Son of Rome ist schon das Zweite X-Box ONE exklusiv Spiel für PC nach Dead Rising 3 also hat Microsoft Wort gehalten das wieder Spiele für PC kommen
 
Crytek - CEO Cevat Yerli: Wandel zum Free2Play-Entwickler soll in zwei bis fünf Jahren abgeschlossen sein (2013).
na wann fängt unser pleitebedrohte spiele/spielerversteher an, es wahr zu machen ? pc games, fragt doch mal nach bei ihm, wann wir endlich in den "genuss" kommen dürfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt "Quantum Break" vielleicht auch für den PC wie Alan Wake
 
Sag ich ja. Die XBONE ist überflüssig. Die Titel die interessant sind (Halo und Forza mal ausgenommen) kommen sicher auch für den PC.
 
Vll. können sie so noch etwas Geld rausquetschen. Was mich aber wiederum fragen lässt: Warum erscheint nicht jedes Spiel immer für PC? (mal von exklusiven Verträgen abgesehen). Man kann doch nur Gewinn machen. Selbst wenn der PC vll. nur 10% Verkäufe abwirft.
Einen Controller habe selbst ich.
 
sonst wird immer so groß rumgejammert das nix für den PC kommt und alles für die Konsolen -.-
 
Wie war das Spiel eigentlich letztendlich so? Bestand das nur aus Quick-Time-Events oder war es letztendlich doch etwas mehr?
 
Es besteht nicht nur aus qtes, ist aber trotzdem sehr langweilig. Das Kampfsystem ist optisch beeindruckend, aber anspruchslos/ buttonmasher und mehr hat das Spiel nicht zu bieten.

Einfach das Lets play von Jesse Cox angucken, dann hat manwenigstens Humor im Spiel ;)
 
Für nen 5er im Steamsale werde ich mir das mal ansehen.
 
Wie war das Spiel eigentlich letztendlich so? Bestand das nur aus Quick-Time-Events oder war es letztendlich doch etwas mehr?

ja, es war schon mehr als QTE, zumindest nicht so im klassischen Sinne
War jetzt kein super Highlight, aber jetzt kein totalausfall
 
Oh weia
Naja, Quantum Break wird sicher zu 100% auch wieder für den PC kommen und auf Forza und Halo kann ich getrost verzichten. Da kommt nun eh Destiny und Project Cars :)
Nächstes Jahr kommt dann sicher auch GT7 ...
 
Ist vermutlich nur dummes draufhauen, aber okey so für zwischen durch.

Und Rom Setting ist doch ganz nett :)
 
Das ich nicht lache. Ryse war der einzige Titel, wo ich ernsthaft über eine XBOX one nachgedacht habe. Es hieß damals XBOX exklusiv. Naja um so besser !!!
Gruß
 
Wäre das Kampfsystem durchdachter und fordernder, wäre das Spiel sogar mehr als nur 10 Euro wert. Die Story war ja, laut PCGames-Test, zumindest ganz passabel.
 
Jetzt noch 60 FPS, und ich könnte vielleicht sowas wie Interesse entwickeln. ^^
 
Ryse: Son of Rome ist schon das Zweite X-Box ONE exklusiv Spiel für PC nach Dead Rising 3 also hat Microsoft Wort gehalten das wieder Spiele für PC kommen

Microsoft hat hier überhaupt nix verloren.

Bei Dead Rising 3 war von anfang an nur von einer Zeitexklusivität die Rede.
Ryse kommt jetzt zusätzlich für den PC weil es ein exklusiver Flop ist :B

Microsoft kann ihr Versprechen einlösen indem sie ihr gesamtes Halo Franchise für den PC anbieten, DirectX 12 ebenfalls für Windows 7 veröffentlichen und
keine andere GfWl Wiedergeburt auf die Gamer loslässt.

Alles andere lasse ich nicht gelten.
 
Ich werds mir wahrscheinlich holen.
Gut für mich, schlecht für die XBox One. Was gibt's denn jetzt noch dafür? Bin schon recht froh das ich zur PS4 gegriffen hab. (PS4 kann ich allerdings gut weiter empfehlen!)
 
Zurück