• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Runterfahren im Schneckentempo!!

R

RockDennis

Gast
Also ich hab seit ein paar Tagen probs mit dem Runterfahren des Rechners bzw. Neu Starten! Also wenn ich den Rechner Runterfahre speichert er die Einstellungen bla bla bla das kommt Windows wird Runtergefahren nur das dauert dann 2-3Min!! Woran kann das liegen??

RockDennis am 12.09.2004 16:23 schrieb:
Also ich hab seit ein paar Tagen probs mit dem Runterfahren des Rechners bzw. Neu Starten! Also wenn ich den Rechner Runterfahre speichert er die Einstellungen bla bla bla das kommt Windows wird Runtergefahren nur das dauert dann 2-3Min!! Woran kann das liegen??

Hast du neue Programme in den letzten Tagen installiert? Oder sind vielleicht deine Laufwerke stark fragmentiert?

MfG Jimini

Ja hab seit ner Woche wieder I-net sicher 10 Proggis oder so installiert! Sollte ich mal defrag machen oder wie? Wenn Ja wie lang dauert es bei 200GB??? Bestimmt 1 Tag oder ?

RockDennis am 12.09.2004 16:39 schrieb:
Ja hab seit ner Woche wieder I-net sicher 10 Proggis oder so installiert! Sollte ich mal defrag machen oder wie? Wenn Ja wie lang dauert es bei 200GB??? Bestimmt 1 Tag oder ?

Nein, so lange bestimmt nicht. Meine 280 GB sind in knapp 3 Stunden defragmentiert.
Tools wie zum Beispiel Norton bremsen den Shutdown stark aus.

MfG Jimini

Zurück