• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Runic Games: "Freuen uns auf das Ende des Retail-Handels"

Ich hab schon seit Jahren kein Spiel mehr im Retail-Handel (also im Sinne von Brick'n mortar-Geschäft) gekauft. Nur online oder eben per Versandhandel (Amazon.co.uk etc.).

Ich hab auch etliche Spiele die ich ab und an mal Spiele darunter Serious Sam oder UT2004 und BF2, hab die alle im Schrank liegen und in jeder Box noch ne extra DVD mit den ganzen Patches und was es sonst so gab. Das ein oder andere Game nehm ich ab und an mal raus und installier es wenn ich Lust drauf hab, dann wird gespielt. Und das ist auch der Grund warum ich solle Plattformen wie Steam usw. hasse. Ich kann unabhängig wann und wo ich will das Spiel installieren, ob der Rechner nun internet hat oder nicht, so wie ich weiß muß man um Steam Games zu spielen erstmal Online Sein um dann auf Offline umzustellen. Zumal es in meinen Augen immer noch keinen Sinn macht das ich online sein muß um den Einzelspieler zu spielen, da fand ich die frühere EA lösung super, entweder Online oder DVD abfrage. Und zum abschalten von Steam sag ich nur: In der heutigen Zeit geht das ruck zuck, auch euere GPS bzw Navis sind ruck zuck tot wenn der nette Obama das will, braucht nur was zu passieren und weiß Gott das kommt leider heute sehr schnell vor dann wird der Schalter umgelegt und schon ist ende mit Online sein. Das Steam jemanls nen Patch bringen würde damit ihr noch Spielen könnt bezweifele ich sehr stark, Angenommen die würden pleite gehen wegen der Börse oder sontigen, glaubt ihr die haben dann noch das Geld um tausende Cracks Programieren zu lassen?? Wer das glaubt der glaubt auch an den Nikolaus.

Und zum abschalten von Steam sag ich nur: In der heutigen Zeit geht das ruck zuck, auch euere GPS bzw Navis sind ruck zuck tot wenn der nette Obama das will, braucht nur was zu passieren und weiß Gott das kommt leider heute sehr schnell vor dann wird der Schalter umgelegt und schon ist ende mit Online sein. Das Steam jemanls nen Patch bringen würde damit ihr noch Spielen könnt bezweifele ich sehr stark, Angenommen die würden pleite gehen wegen der Börse oder sontigen, glaubt ihr die haben dann noch das Geld um tausende Cracks Programieren zu lassen?? Wer das glaubt der glaubt auch an den Nikolaus.

Wenn die Amis GPS und das Internet abschalten habe ich andere Sorgen als meine Steamspiele :rolleyes:
Übrigens sind die Amis und D-land NATO Partner.. :rolleyes:

Und wir haben kein Öl :-D

Wenn die Amis GPS und das Internet abschalten habe ich andere Sorgen als meine Steamspiele :rolleyes:

naja, nicht ganz
wir haben Öl und Gas, ein wenig zumindest, aber ich würde vorher eher Norwegen einnehmen, die haben doch wesentlich mehr davon

Und wer braucht GPS? Da gibts doch eine Russische und eine Europäische Alternative dazu, wobei Navis was für Anfänger sind, Autoatlas FTW :-D

Jepp, wenn sie angegriffen werden haben wir alle ein Problem aber was wenn so ein Böser Schurkenstaat oder der Onkel von Osama was Plant? Wenn ich so was machen würde dann da wo man die Amis treffen kann, und zwar dort wo die ganzen Technologie Firmen sitzen. aber wir weichen ab vpm Thema. Es gibt immer Leute die dafür oder dagegen sind, ich für meinen Teil empfinde Programme wie Steam oder Origin halt als nötigung und sowas unterstütze ich in keinster weiße, könnt mich immer noch über BF3 ärgern aber ich dachte das game wird so gut wie BF2 und hab mich deshalb auf Origin eingelassen. Aber man macht halt nur einmal so nen Fehler.
Was vieleicht auch ein Argument ist das man solche Games nur mit Aufwand,wenn überhaupt,im Lan Spielen kann,

Zurück