• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Runes of Magic - wo ist der Support ?

Zputnik

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Facebook-Gruppe für alle die ihre Meinung mal ohne "Löschgefahr"
kundtun wollen

www.facebook.com/

Eine Gruppe für alle die Frogster zeigen möchten das wir uns ziemlich alleine gelassen fühlen mit den Probs im Spiel. Da investiert man zum Teil hunderte Euros in den Cash-Shop und muss dann mit mangelhaftem Support und geschlossenen/gelöschten Threads im Forum leben. Kann doch nicht angehen, will auch Leistung sehen für mein Geld.

Darum diese Gruppe, ausserhalb des Machtgebietes von Frogster, damit mal alle ihr Meinung sagen können ohne das diese zensiert bzw. gelöscht wird. Also los, schreibt euch den Kummer von der Seele !!!
 
Oben Unten