• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Runes of Magic Downloadproblem

EiLafSePleisteischen

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Tach,

ich war überrascht, als ich gemerkt habe, dass es noch nicht mal einen allgemeinen Thread zu RoM gibt o.O Da ich das Spiel hier aber weder vorstellen noch lang rumschwafeln will, komm ich gleich zum Thema:

Ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laufwerk C. Ich habe das Spiel auf meine schnellste Platte (G) gedownloaded und auch dort installiert (insgesamt irgendwas über 8gb). Beim Spielstart will das Game natürlich die aktuellen Patches ziehen, was insgesamt schon ordentlich Platz braucht. Allerdings downloaded RoM diese Patches irgendwo nach Laufwerk C, da der Download nach einer gewissen Zeit abbricht, da RoM auf Laufwerk C mindestens 3gb frei braucht, was ich derzeit nicht habe. Ich habe das Problem natürlich gleich gegoogelt, gefunden aber mal wieder nichts. Habe auch nach dem Ordner gesucht, wo das Spiel die Daten hingepackt haben könnte - ebenfalls nichts gefunden. Ich hab das Game doch extra auf G installiert, weil ich auf C und D nicht mehr viel Platz habe und es meine schnellste Platte ist :$ Bitte um schnelle Hilfe!
 
Zurück