• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

rundes Animations-Interface

Z

zoerfie

Gast
Ich war mal wieder kreativ und hab folgendes designt:

http://www.zoerfie.de

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.

Ich habe leider keine Ahnung was ich da Sinnvolles draus machen könnte :confused: ; evtl. würde sich das als Start-page oder als Menü? eignen, vielleicht fällt euch ja was ein... =)

Sieht auf alle Fälle geil aus. :top:

Mich würde mal interessieren, mit welchem Programm du das erstellt hast? :confused:
Bestimmt net Paint, oder? :-)

NEMESIS-2004 am 03.08.2005 09:26 schrieb:

Mich würde mal interessieren, mit welchem Programm du das erstellt hast? :confused:

Sieht cool aus. Wie wäre es als Hauptmenu, z.B: oben auf dem äußeren Ring ist ein Bild für Fotos, z.B. Wenn man mit der Maus darübergeht erscheint im inneren Teil das Wort Fotos. auf der Rechten Seite ist ein Bild für Biographie oder so, wenn man darüber geht erscheint drinnen das Wort Bio.

Nur als Vorschlag.

Sieht schon nicht schlecht aus.. könnte man wohl auch als Menü verwenden..

nur mag ich gaaaanz einfache Textlinks viel lieber. :) :]

Vordack am 03.08.2005 09:44 schrieb:
NEMESIS-2004 am 03.08.2005 09:26 schrieb:

Sieht cool aus. Wie wäre es als Hauptmenu, z.B: oben auf dem äußeren Ring ist ein Bild für Fotos, z.B. Wenn man mit der Maus darübergeht erscheint im inneren Teil das Wort Fotos. auf der Rechten Seite ist ein Bild für Biographie oder so, wenn man darüber geht erscheint drinnen das Wort Bio.

Nur als Vorschlag.

danke für den Vorschlag, an sowas in der Art habe ich auch schon gedacht - mal schauen wie sich das realisieren lässt.

@NEMESIS-2004:

also das Design selber wurde komplett mit Photoshop CS erstellt; daraufhin wurden einzelne Grafiken mit Flash animiert.

Zurück