• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rumble lässt sich nicht ausschalten...

S

Sebue8

Gast
Rumble lässt sich nicht ausschalten...

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem. heute habe ich mir das "Impact Dual Analog Rumble Pad X6-38" (was ein Name) gekauft. Soweit ist auch alles in Butter, bis auf dass sich die Vibrationsfunktion nicht deaktivieren lässt. Es gibt zwar in der Gamecontroller-Steuerung einen entsprechenden Eintrag, jedoch werden die Einstellungen nach einem Klick auf Ok wieder zurückgesetzt, Klicken auf Übernehmen ist nicht möglich. :-$ :-$

Bitte helft meinen geschüttelten Händen =)

Greetings

AW: Rumble lässt sich nicht ausschalten...

Sebue8 am 12.11.2004 16:14 schrieb:
Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem. heute habe ich mir das "Impact Dual Analog Rumble Pad X6-38" (was ein Name) gekauft. Soweit ist auch alles in Butter, bis auf dass sich die Vibrationsfunktion nicht deaktivieren lässt. Es gibt zwar in der Gamecontroller-Steuerung einen entsprechenden Eintrag, jedoch werden die Einstellungen nach einem Klick auf Ok wieder zurückgesetzt, Klicken auf Übernehmen ist nicht möglich. :-$ :-$

Bitte helft meinen geschüttelten Händen =)

Greetings

normalerweise kannst du das auch in games abstellen, und evtl. hat das gamepad auch nen knopf zum abschalten, schon mal nachgesehen?

Zurück