• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ruhezustand nutzen auf´m Asus A8N-SLI

T

tombinet

Gast
Ruhezustand nutzen auf´m Asus A8N-SLI

Hi Leutz,

muß mal ne kurze Frage stellen: Weiß nicht wie Ihr das so mit dieser obergeilen Windows Funktion RUHEZUSTAND handhabt, aber auf meinem bisherigen Ahtlon XP und MSI Board hat das perfekt funktioniert. Habe mir besagten Ruhezustand auf den Power-Knopf gelegt und bei laufenden Betrieb: druff drücken, wenige Sekunden später ist die Kiste aus. Beim einschalten ist in wenigen Sekunden alles wieder da.

Sodele, das ganze habe ich nun auch auf meinem neuen ultrakrassen-kann-viel-zu-viel-Board A8N SLI eingestellt.

Beim drücken auf die Powertaste kommt das Bild "Ruhezustand wird vorbereitet" und bleibt genau da hängen. Häää???? Ich kann nur noch Reset drücken. Rest von der Kiste mal null Probleme. Ich würde nur zu gerne diesen Ruhezustand wieder nutzen.

Ideen???

AW: Ruhezustand nutzen auf´m Asus A8N-SLI

*schieb*

Benutzt Ihr den Ruhezustand nicht?
Höhö, warscheinlich hat keiner so´n Problem wie ich. Habe da noch was furchtbares mit Norton... aber das setze ich woanders rein (bei Software oder so)...

AW: Ruhezustand nutzen auf´m Asus A8N-SLI

Mahlzeit, der Vollständigkeit halber möchte ich die Lösung hier mal schnell hinschreibeln:

Norton Ghost 9 stört. Dieses Programm hat Probleme mit den Raid Treibern des nVidia nForce 4 Chipsatzes. Man kann zum Beispiel noch nicht mal sein Image zurücklesen, das vorher damir erstellt wurde. Betrifft zumindest den Raid-Verbund. Einzel-Platte sollte funzen...

Zurück