Hi
Der Ruhezustand funktioniert nicht richtig.
Ich wollte grade lernen. Dachte, dass ich mal den Ruhezustand nehme, da ich nicht den FF, TB, WMP (Winamp geht grad' net, darum WMP...)und Gaim neustarten muss. Nun:
Start -> Ausschalten -> Umschalttaste gedrückt -> Ruhezustand ausgewählt.
PC fährt runter (dauert aber auch ziemlich lange, so 30-60 Sekunden). PC ist aus. PC bootet wieder.
(Dauert aber auch sehr lange. Ca. 60-90 Sekunden. Ich las aber dass das ziemlich schneller gehen würde).
Mit Stand-By ist das Gleiche. Aber ich bevorzuge Ruhezustand bzgl. der Lautstärke...
HDD Space hab' ich auch noch genug. (um die 3.5-4GB)
Ruhezustand ist aktiviert. Im BIOS fand ich auch nichts.
Wisst ihr Rat und Lösung?
Btw.: Habe das ASUS A7N8X-X BIOS Version 1010, wenn das hilft...
Der Ruhezustand funktioniert nicht richtig.
Ich wollte grade lernen. Dachte, dass ich mal den Ruhezustand nehme, da ich nicht den FF, TB, WMP (Winamp geht grad' net, darum WMP...)und Gaim neustarten muss. Nun:
Start -> Ausschalten -> Umschalttaste gedrückt -> Ruhezustand ausgewählt.
PC fährt runter (dauert aber auch ziemlich lange, so 30-60 Sekunden). PC ist aus. PC bootet wieder.
(Dauert aber auch sehr lange. Ca. 60-90 Sekunden. Ich las aber dass das ziemlich schneller gehen würde).Mit Stand-By ist das Gleiche. Aber ich bevorzuge Ruhezustand bzgl. der Lautstärke...
HDD Space hab' ich auch noch genug. (um die 3.5-4GB)
Ruhezustand ist aktiviert. Im BIOS fand ich auch nichts.
Wisst ihr Rat und Lösung?
Btw.: Habe das ASUS A7N8X-X BIOS Version 1010, wenn das hilft...

Bei meinem alten Rechner hatte so ein ähnliches Problem. Ist denn dein PC überhaupt "Ruhezustands-tauglich"? Insbesondere ältere Hardware kommt nicht richtig mit dem Ruhezustand zurecht. Bei mir war es die TV Karte, jedenfalls vermute ich das, wirklich getestet hatte ich es nicht, weil es mir zu aufwendig war und ich den Ruhezustand nicht wirklich brauche.
)
.gif)