• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ruckeln bei Sacred

Shadow-Hunter

Anwärter/in
Hi

Bei mir ruckelt Sacred + Underworld wie verrückt und ich weiß nicht warum habe Patch V.2.25 darauf und mein System muste locker reichen :
GeForce 6600GT
AMD Atlon 3200+
1024 giga ram

könnt ihr mir bitte ma helfen weil ich weiß echt net woran das liegen könnte

könnt ihr mir bitte ma helfen weil ich weiß echt net woran das liegen könnte
[/quote]

bei mir lags am kaputten cpu-lüfter, den ich erst nach gut 2 tagen ruckel-sacred bemerkt hab :rolleyes:

überprüf lieber mal die temps (nur so zur sicherheit)

Shadow-Hunter am 06.01.2006 00:23 schrieb:
ne es ruckelt ja nur bei Sacred das wundert mich ja gerade

Mich wundert das nicht. :B Sacred ist ein EINZIGER GROSSER BUG. Wenn ich im Closed Net im Gold-Server zocke ruckelt das Spiel bei mir wie NIE zuvor. Quasi undspielbar. Wenn ich in Platin-Server zocke - einwandfrei. Logik?! :rolleyes:

Kizura am 06.01.2006 11:21 schrieb:

Mich wundert das nicht. :B Sacred ist ein EINZIGER GROSSER BUG. Wenn ich im Closed Net im Gold-Server zocke ruckelt das Spiel bei mir wie NIE zuvor. Quasi undspielbar. Wenn ich in Platin-Server zocke - einwandfrei. Logik?! :rolleyes:

Hallo? Ich habe einen 1Ghz und 256 MB Ram und kanns im Einzelspieler erträglich spielen.

Wie schaut's denn mit Grafikkarte und Treibern aus? Hintergrundprogramme abgeschaltet? Virenscanner?

Wetterfrosch87 am 06.01.2006 13:53 schrieb:
Kizura am 06.01.2006 11:21 schrieb:

Hallo? Ich habe einen 1Ghz und 256 MB Ram und kanns im Einzelspieler erträglich spielen.

Wie schaut's denn mit Grafikkarte und Treibern aus? Hintergrundprogramme abgeschaltet? Virenscanner?

Mein System erfüllt die empfohlenen Voraussetzungen bei Weitem. Und in 90% der Fälle läufts flüssig wie nix ... aber manchmal unerträglich. Das liegt dann aber nicht an meinem System, sondern am Spiel bzw. an den Internetserver von Ascablöd, äh sorry Ascaron! :B

Das liegt dann aber nicht an meinem System, sondern am Spiel bzw. an den Internetserver von Ascablöd, äh sorry Ascaron! :B
[/quote]

ich glaube er meint singleplayer.
deinstallieren und nochmal neu drauf könnte helfen.

gruba am 06.01.2006 21:56 schrieb:
Das liegt dann aber nicht an meinem System, sondern am Spiel bzw. an den Internetserver von Ascablöd, äh sorry Ascaron! :B

ich glaube er meint singleplayer.
deinstallieren und nochmal neu drauf könnte helfen. [/quote]

Der war gut ... nee sorry, aber das hilft NICHT. Das hat bei Sacred noch nie geholfen. Das spiel ist einfach zu buggy ...

auf meinem alten rechner wollte das game auch nicht. vor allem, wenn ich das menu geöffnet habe, hat es wirklich unerträglich geruckelt.
ich hab's nie hingekriegt. nicht auf dem rechner.

also ich hatte immerwieder mal kleine ruckelanfälle und kurz darauf gings wieder ohne probs - des is praktisch ein feature des games :finger:
falls es wirklich unspielbar is würd ich mich einfach an die ascaronies wenden (soll heißen ans offizielle sacred-forum bzw den ascaron kundendienst) - die haben mir 2mal gut aus der patsche geholfen...

mfg daffy
PS oder probiers mal ohne patches ^^ - ohne scheiß ich hatte 3mal große probleme nachdem ich patch installiert hab, die vorher net drinne warn (im mom hab ich ingame nur englische sprache und kann niemand mehr ansprechen/keine häuser mehr betreten (menüs sinn aber deutsch)...muss mich mal wieder ins sacred-forum begeben, wenn ich zeit dazu hab ^^

im Singleplayer treten fast keine Bugs mehr auf... naja bei mir ruckelts auch... aber nur wenn ich in großen Städten bin... obwohl mein System auch bei weitem reichen sollte... naja ich glaub dagegen kann man nicht so richtig was machen..

mfg

ICH

Zurück