• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RRobot?

RR am 07.08.2006 16:17 schrieb:
Jared am 07.08.2006 11:19 schrieb:
Schön zu hören, dass es weiter geht. Mein Zug is schon in deinem Postfach.
Noch eine Idee als Anreiz zum Mit- und vor allem Weitermachen: Schreibe doch jeden Tag in das RRobot-Posting mit rein, wie viele Teilnehmer/Einsendungen es jeweils gab.

Gute Idee!
Wird übernommen.

Ich möcht ja nicht quengeln, aber ...

Wo is der RRobot ?

Ist er noch zu Wartungsarbeiten in der Werkstatt ?

XMasTree am 09.08.2006 19:11 schrieb:
Noch eine Idee als Anreiz zum Mit- und vor allem Weitermachen: Schreibe doch jeden Tag in das RRobot-Posting mit rein, wie viele Teilnehmer/Einsendungen es jeweils gab.

Gute Idee!
Wird übernommen.

Wo is der RRobot ?

RR am 07.08.2006 15:02 schrieb:
Da heute zwei Züge abgegeben wurden, startet der RRobot am 10. August neu durch. Alle bisher gemachten Spielzüge bleiben erhalten. Ausgangspunkt für die neuen Züge ist das Nest.
:P

XMasTree am 09.08.2006 19:11 schrieb:

Gute Idee!
Wird übernommen.

Wo is der RRobot ?

Nachdem meiner Meinung nach der RRobot zur Spielwiese von wenigen verkommen ist. wollte ich den RRobot einstellen.

Doch welche Überraschung - ihr findet den RRobot gut und wollt ihn weiterhin haben.
Zwei Votings bestätigten dies.

Nach vier Werktagen Zeit um seine Züge für den Relaunch zu posten, möchte ich euch den Blick in mein Postfach nicht vorenthalten.....

nachrichten.jpg

HA ! Wie jeder sehen kann, ist da eine Omail von mir dabei ;>
Also bin ich nicht mitverantwortlich, wenn der RRBot jetzt eingestellt wird und ich kann mit erhobenen Finger auf Euch zeigen :-D

Onkel_B am 10.08.2006 15:21 schrieb:
Also bin ich nicht mitverantwortlich, wenn der RRBot jetzt eingestellt wird und ich kann mit erhobenen Finger auf Euch zeigen :-D

Stimmt. Du und XMas - ihr wart immer eine echte Stütze für den RRobot.

Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich habe vor über einer Woche ebenfalls einen Spielzug eingeschickt. Kann es sein, dass du alle alten gelöscht hast - oder das das Mailing-System nicht so richtig funktioniert und nur deshalb machen scheinbar so wenige mit?

"Ich wasche meine Hände in Unschuld."

pgro am 10.08.2006 16:28 schrieb:
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich habe vor über einer Woche ebenfalls einen Spielzug eingeschickt. Kann es sein, dass du alle alten gelöscht hast - oder das das Mailing-System nicht so richtig funktioniert und nur deshalb machen scheinbar so wenige mit?

"Ich wasche meine Hände in Unschuld."

Ähm....

Dass der RRobot weiter geführt wird, steht ja eigentlich erst seit 07.08.06 15:02 fest......

Nun mal ehrlich. lieber Rainer, wenn Du schon mehrmals hintereinander mit der Beendigung der Aktion drohen musst, um noch ein paar Mitspieler zu motivieren, lass es lieber.
Du bist im gewissen Sinne "Kult", Dir steht das "Betteln" um Mitspieler nicht. Entweder läuft die Aktion ohne Dein Zutun, oder begrab sie.

Ich habe mir den RRobot immer gerne angeschaut, allerdings nie großartig das Bedürfnis gehabt, Spielzüge zu mailen. Ist wie bei ner Soap, wenn man den Anschluss verliert, weisste nicht mehr, worums genau geht *g*
Ausserdem war es mehr Odyssee statt zielgerichtetem Suchen und wurde irgendwann doch etwas öde.

Starte lieber etwas neues, z.B. wie die Weihnachtsrossi Aktion, die hatte doch Gesicht!
Was weiss ich, wie wärs mit RRohling: Man kann per Vote Redakteure wählen, die Du dann mit Deiner Harley überbretterst oder mit dem Kuhfuß malträtierst. Nimm Dir einfach ein Beispiel an den Shootern - weniger Story, mehr Gewalt! Oder wat weiss ich ;)

Schönen Gruß

zty

RR am 10.08.2006 15:42 schrieb:
Onkel_B am 10.08.2006 15:21 schrieb:

Stimmt. Du und XMas - ihr wart immer eine echte Stütze für den RRobot.

Na ich finde DAS sollte belohnt werden :-D

... und ich muss zugeben, dass ich es einfach verpennt habe *schäm*

Gelobe aber Besserung - bin doch ein Befürworter des RRobot :top:

Gruß
Memphis

Ztyla am 10.08.2006 17:13 schrieb:
Nun mal ehrlich. lieber Rainer, wenn Du schon mehrmals hintereinander mit der Beendigung der Aktion drohen musst, um noch ein paar Mitspieler zu motivieren, lass es lieber.
Du bist im gewissen Sinne "Kult", Dir steht das "Betteln" um Mitspieler nicht. Entweder läuft die Aktion ohne Dein Zutun, oder begrab sie.

Ich habe mir den RRobot immer gerne angeschaut, allerdings nie großartig das Bedürfnis gehabt, Spielzüge zu mailen. Ist wie bei ner Soap, wenn man den Anschluss verliert, weisste nicht mehr, worums genau geht *g*
Ausserdem war es mehr Odyssee statt zielgerichtetem Suchen und wurde irgendwann doch etwas öde.

Starte lieber etwas neues, z.B. wie die Weihnachtsrossi Aktion, die hatte doch Gesicht!
Was weiss ich, wie wärs mit RRohling: Man kann per Vote Redakteure wählen, die Du dann mit Deiner Harley überbretterst oder mit dem Kuhfuß malträtierst. Nimm Dir einfach ein Beispiel an den Shootern - weniger Story, mehr Gewalt! Oder wat weiss ich ;)

Schönen Gruß

zty

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Naja... die Sache mit dem RRohling bedarf noch eines gewissen Feinschliffes....

memphis76 am 10.08.2006 19:20 schrieb:
... und ich muss zugeben, dass ich es einfach verpennt habe *schäm*

Gelobe aber Besserung - bin doch ein Befürworter des RRobot :top:

Gruß
Memphis

"Der Käs ist gegessen", sagt man in Bayern.

RR am 10.08.2006 19:43 schrieb:
"Der Käs ist gegessen", sagt man in Bayern.
Bedeutet dies genau das, was mein scharfsinniger Verstand mir aufgrund meiner guten Beobachtung und Ableitung aufgrund der letzten Postings sagt: Der RRobot wird doch verschrottet? ;(

*heul*
Memphis

Zurück