• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RRobot?

Jared am 01.08.2006 16:37 schrieb:
Eine Kompass bekommt man mit etwas Glück schon im nem Ü-ei! ^^
Ein Kompass befindet sich sogar schon im RRR (RRobotRucksack) ... ist bei einem der ersten Aufenthalte im Nest eingesteckt worden und war *glaub* der Spielzug mit der Verteilung von Tabasco in Kaffeetassen netter Arbeitskollegen ...

Gruß
Memphis

memphis76 am 01.08.2006 17:01 schrieb:
Ein Kompass befindet sich sogar schon im RRR (RRobotRucksack) ... ist bei einem der ersten Aufenthalte im Nest eingesteckt worden und war *glaub* der Spielzug mit der Verteilung von Tabasco in Kaffeetassen netter Arbeitskollegen ...

Jup, mir war auch so, war aber zu faul grad nochmal alles durch zu kramen. :-D

Gruß
Memphis

Sehr gut erkannt!

:top:

Gruß
Memphis

Das war mein Spielzug, absolut sinnlos aber ich denke das ihn manche witzig fanden. =)
Wollte eigentlich nur mal probieren wie gut der RRobot befehle verarbeitet die nicht effizient sind. :B

dafür :top:

Aber nicht nur Zam im Bild wär schön.

NIchts gegen Zam, aber ich glaube mit weinger Aufmerksamkeit kann er gut leben
:P

Scheiße hätte mein IP vorher verschleiern sollen *g*
*scherz*

Viele wissen dohc gar nicht was RRobot überhaupt ist, vllt einfach mal ein RRobotthread anpinnen oder so und das Spiel da mal vorstellen. An sich weiß ich auch nicht ganz genau was das ist *g*

ananas45 am 01.08.2006 20:19 schrieb:
Viele wissen dohc gar nicht was RRobot überhaupt ist, vllt einfach mal ein RRobotthread anpinnen oder so und das Spiel da mal vorstellen. An sich weiß ich auch nicht ganz genau was das ist *g*
Tja, dann solltest Du mal einen Blick direkt in das G&W-Forum werfen ... der RRobot-Thread ist nämlich angepinnt :P und aus dem ersten Post kann man schon erkennen, worum es eigentlich (jedenfalls ursprünglich) geht.

Gruß
Memphis

ich dafür, dass RR bleibt ..ich hatet imemr viel Fredue mit ihm ..hab kräftig mitgesendet (will endlich meinen sonderpreis) hab auch immer mit Freuden die posts gelsen ..für mich muss sich nichts ändern ..kann aber ..... Würd mich aber sehr ärgern, wenn RRobot offlien geht =(

Ich fand den RRobot bisher auch sehr unterhaltsam. In Anbetracht der zunehmenden Orientierungslosigkeit kann man sich jetzt streiten, ob er als feste aber ziellose Einrichtung bleiben soll oder wie ursprünglich gedacht. Denn bleiben soll er in jedem Fall.
Zumindest solange noch mitgespielt wird und ein gewisser Stamm von Teilnehmern dabei ist. Und nur RR kann ermessen, wie groß dieser Stamm sein soll, damit es Spaß macht. Für drei Männlein würde ich auch nicht rumlaufen wollen.
Äh, war das jetzt eigentlich in irgendeiner Form hilfreich? Egal. Ich wollte mich zumindest für den RRobot aussprechen. So grundsätzlich.

ananas45 am 01.08.2006 20:19 schrieb:
Scheiße hätte mein IP vorher verschleiern sollen *g*
*scherz*

Hallo?

Der Thread IST angepinnt!

Soll ich ihn jeden vorlesen, der vorbei kommt?

OberRon am 02.08.2006 03:06 schrieb:
Ich fand den RRobot bisher auch sehr unterhaltsam. In Anbetracht der zunehmenden Orientierungslosigkeit kann man sich jetzt streiten, ob er als feste aber ziellose Einrichtung bleiben soll oder wie ursprünglich gedacht. Denn bleiben soll er in jedem Fall.
Zumindest solange noch mitgespielt wird und ein gewisser Stamm von Teilnehmern dabei ist. Und nur RR kann ermessen, wie groß dieser Stamm sein soll, damit es Spaß macht. Für drei Männlein würde ich auch nicht rumlaufen wollen.
Äh, war das jetzt eigentlich in irgendeiner Form hilfreich? Egal. Ich wollte mich zumindest für den RRobot aussprechen. So grundsätzlich.

Ja, war hilfreich.
Jede begründete Meinung ist hilfreich.

RR am 02.08.2006 16:03 schrieb:
bsekranker am 02.08.2006 14:49 schrieb:
RR am 02.08.2006 14:46 schrieb:
Der RRobot-Podcast? =)

Warum eigentlich nicht, wenn selbst die Merkel sowas hat... :B

AAargh......
Er hat das M-Wort gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid, war ein einmaliger Ausrutscher. :(

Ich hoffe doch, dass Du auf eine Account-Sperrung ausnahmsweise mal verzichten kannst... ;)

bsekranker am 02.08.2006 16:06 schrieb:
RR am 02.08.2006 16:03 schrieb:
bsekranker am 02.08.2006 14:49 schrieb:
RR am 02.08.2006 14:46 schrieb:
Der RRobot-Podcast? =)

Warum eigentlich nicht, wenn selbst die Merkel sowas hat... :B

AAargh......
Er hat das M-Wort gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid, war ein einmaliger Ausrutscher. :(

Ich hoffe doch, dass Du auf eine Account-Sperrung ausnahmsweise mal verzichten kannst... ;)

Quatsch, gesperrt werden nur die Leute, die dagegen stimmen :-D :B ;)

Shadow_Man am 02.08.2006 16:25 schrieb:
Und die sind aufgrund des "Logbuchs" zum Glück eindeutig zu identifizieren *manchen Membern Angst mach* :finger:

:B

memphis76 am 02.08.2006 16:27 schrieb:
Und die sind aufgrund des "Logbuchs" zum Glück eindeutig zu identifizieren *manchen Membern Angst mach* :finger:

Nur weil du paranoid bist, bedeutet es nicht, dass niemand hinter dir her ist!

RR am 02.08.2006 16:54 schrieb:

Leute möge der RRobot weiter fahren und nich gegen die wand xD... :B

grexy14 am 03.08.2006 10:05 schrieb:
RR am 02.08.2006 16:54 schrieb:

Leute möge der RRobot weiter fahren und nich gegen die wand xD... :B

Außer es ist zum Nutzen einer Sidequest. :B
Funktioniert der RRobot eigentlich nur innerhalb des Verlagsgebäudes? :-o

BlackDead am 03.08.2006 10:26 schrieb:
Außer es ist zum Nutzen einer Sidequest. :B
Funktioniert der RRobot eigentlich nur innerhalb des Verlagsgebäudes? :-o

Hm…
Ich denk mal so auf dem ganzen Verlagsgelände wer nicht schlecht!

-------

Wenn du aber mal außerhalb des Verlagsgebäudes sein willst, musst du nur auf RRobot 2 warten :-D
"Steure den RRobot durch einen verlassen Vergnügungspark, der auf einem Indianerfriedhof erbaut wurde"

Zurück