Das Problem (bei mir) ist, dass ich nicht jeden Tag reinschaue - und obwohl ich schonmal in den Räumlichkeiten war, hab ich nach ner Zeit den Überblick verloren. Also hab ich mir die lustigen Bilder angeschaut, aber jetzt jeden einzelnen Zug nachzuvollziehen war mir dann auch zu viel Arbeit.
Wie wärs, wenn der RRobot ein neues Tool erhält, das den gegangenen Weg aufzeichnet (also nicht von vornherein ne komplette Karte, sondern, eine Aufzeichnung des Weges, die jeden Tag um ein paar Striche erweitert wird) und unter "aktueller Stand" sagen wir, im ersten Beitrag immer verlinkt wird. (Von mir aus auch einmal die Woche aktualisiert, das tut's ja vlt. auch.)
(Alternativ eine ganz einfache Auflistung aller Bewegungszüge, macht ja weniger Arbeit. - Hauptsache gesammelte Info.)
Dann findet nämlich auch mal ein Neuling rein oder jemand der nur hin und wieder reinschaut. Dann werden nicht so viele Wege doppelt abgelaufen.
Ansonsten ist es ja klar, dass es weniger wird, denn so wies grad läuft, kommt ja nie (selten) ein neuer hinzu.
Liebe Grüße
Fedora