• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RRobot?

viper-srt am 03.08.2006 13:24 schrieb:
BlackDead am 03.08.2006 10:26 schrieb:
Außer es ist zum Nutzen einer Sidequest. :B
Funktioniert der RRobot eigentlich nur innerhalb des Verlagsgebäudes? :-o

Hm…
Ich denk mal so auf dem ganzen Verlagsgelände wer nicht schlecht!

-------

Wenn du aber mal außerhalb des Verlagsgebäudes sein willst, musst du nur auf RRobot 2 warten :-D
"Steure den RRobot durch einen verlassen Vergnügungspark, der auf einem Indianerfriedhof erbaut wurde"
hmm oder spring aus dem 4 Stock.. :B :hop:

grexy14 am 03.08.2006 10:05 schrieb:
RR am 02.08.2006 16:54 schrieb:
memphis76 am 02.08.2006 16:27 schrieb:
Shadow_Man am 02.08.2006 16:25 schrieb:
Quatsch, gesperrt werden nur die Leute, die dagegen stimmen :-D :B ;)
Und die sind aufgrund des "Logbuchs" zum Glück eindeutig zu identifizieren *manchen Membern Angst mach* :finger:

:B

Nur weil du paranoid bist, bedeutet es nicht, dass niemand hinter dir her ist!

Leute möge der RRobot weiter fahren und nich gegen die wand xD... :B

Nö.

RR am 03.08.2006 14:16 schrieb:
grexy14 am 03.08.2006 10:05 schrieb:
RR am 02.08.2006 16:54 schrieb:
memphis76 am 02.08.2006 16:27 schrieb:
Shadow_Man am 02.08.2006 16:25 schrieb:
Quatsch, gesperrt werden nur die Leute, die dagegen stimmen :-D :B ;)
Und die sind aufgrund des "Logbuchs" zum Glück eindeutig zu identifizieren *manchen Membern Angst mach* :finger:

Nur weil du paranoid bist, bedeutet es nicht, dass niemand hinter dir her ist!

Leute möge der RRobot weiter fahren und nich gegen die wand xD... :B

Nö.

also auch drausen hast im auch nen regenschirm mitgegeben oder regen mantel falls regnet?

Mh,irgendwie habe ich von der ganzen Aktion gar nicht mitbekommen. :|
Obwohl ich mindestens 1 Stunde pro Tag auf dieser Seite verbringe, aber irgendwie immer die angepinten Threads übersehe. %)

Es muss weitergehen, damit ich auch mitmachen kann! :X

annon11 am 03.08.2006 16:15 schrieb:
Mh,irgendwie habe ich von der ganzen Aktion gar nicht mitbekommen. :|
Obwohl ich mindestens 1 Stunde pro Tag auf dieser Seite verbringe, aber irgendwie immer die angepinten Threads übersehe. %)

Es muss weitergehen, damit ich auch mitmachen kann! :X

Naja.... so kurz wie die Aktion gelaufen ist.....

:-o

Ohne sarkastisch wirken zu wollen: Geht es nun endlich mal wieder weiter oder wird gewartet, bis sich das Ergebnis doch noch zum Schlechten wendet?

.
.
.

pgro am 04.08.2006 16:49 schrieb:
Ohne sarkastisch wirken zu wollen: Geht es nun endlich mal wieder weiter oder wird gewartet, bis sich das Ergebnis doch noch zum Schlechten wendet?

.
.
.

So wie es aussieht, wird Montag wieder geRRobotet.

pgro am 04.08.2006 16:49 schrieb:

.
.
.

Jetzt tut wieder einer so, als ob er der größte Fan des RRobots war und ich, der Böse, ihm seine liebste Freizeutbeschäftigung nehme.

Hast du eigentlich je mitgespielt?

Huhu, da! Ja, doch - mich gibt es auch noch. ;)

Ich wollt mal anmerken, dass ich den RRobot von der Idee her richtig klasse finde. Hab am Anfang sogar ein ganzes Mal was eingeschickt (aber wurde nicht gezogen*schnüff*).

Das Problem (bei mir) ist, dass ich nicht jeden Tag reinschaue - und obwohl ich schonmal in den Räumlichkeiten war, hab ich nach ner Zeit den Überblick verloren. Also hab ich mir die lustigen Bilder angeschaut, aber jetzt jeden einzelnen Zug nachzuvollziehen war mir dann auch zu viel Arbeit.

Wie wärs, wenn der RRobot ein neues Tool erhält, das den gegangenen Weg aufzeichnet (also nicht von vornherein ne komplette Karte, sondern, eine Aufzeichnung des Weges, die jeden Tag um ein paar Striche erweitert wird) und unter "aktueller Stand" sagen wir, im ersten Beitrag immer verlinkt wird. (Von mir aus auch einmal die Woche aktualisiert, das tut's ja vlt. auch.)
(Alternativ eine ganz einfache Auflistung aller Bewegungszüge, macht ja weniger Arbeit. - Hauptsache gesammelte Info.)
Dann findet nämlich auch mal ein Neuling rein oder jemand der nur hin und wieder reinschaut. Dann werden nicht so viele Wege doppelt abgelaufen.
Ansonsten ist es ja klar, dass es weniger wird, denn so wies grad läuft, kommt ja nie (selten) ein neuer hinzu.

Liebe Grüße
Fedora

Fedora am 06.08.2006 00:26 schrieb:
Das Problem (bei mir) ist, dass ich nicht jeden Tag reinschaue - und obwohl ich schonmal in den Räumlichkeiten war, hab ich nach ner Zeit den Überblick verloren. Also hab ich mir die lustigen Bilder angeschaut, aber jetzt jeden einzelnen Zug nachzuvollziehen war mir dann auch zu viel Arbeit.

Wie wärs, wenn der RRobot ein neues Tool erhält, das den gegangenen Weg aufzeichnet (also nicht von vornherein ne komplette Karte, sondern, eine Aufzeichnung des Weges, die jeden Tag um ein paar Striche erweitert wird) und unter "aktueller Stand" sagen wir, im ersten Beitrag immer verlinkt wird. (Von mir aus auch einmal die Woche aktualisiert, das tut's ja vlt. auch.)
(Alternativ eine ganz einfache Auflistung aller Bewegungszüge, macht ja weniger Arbeit. - Hauptsache gesammelte Info.)
Dann findet nämlich auch mal ein Neuling rein oder jemand der nur hin und wieder reinschaut. Dann werden nicht so viele Wege doppelt abgelaufen.
Ansonsten ist es ja klar, dass es weniger wird, denn so wies grad läuft, kommt ja nie (selten) ein neuer hinzu.

Liebe Grüße
Fedora

/sign :X

[x] dafür.

Ich verfolge den perfiden Plan, den Bot vor einen Spiegel zu locken und mit den gesammelten Informationen... ihr werdet schon sehen
*harhar*

hab auch mal für Pro gevotet, obwohl ich gesperrt bin :finger2: fand des spiel eigentlich ganz gut.....
fehler des spiels:
regeln nicht klar genug definiert, vor allem was man nicht darf :-D
abgesehn von dem preis für kreativität in letzter zeit zu wenig anreiz mitzuspielen

zu große ablehnung gegenüber manchen züge und vor allem geheucheltes unverständnis (siehe ,,falsche Hand", nachdem kurz vorher ne falsche, abgeschlagene hand gezeigt wurde, ja wohl klar, was der autor meinte...)

zu starker selbsterhaltungstrieb (zumindest ne lederjacke im sommer für 5 minuten anziehen wird in einem (vollklimatisiertem???) Büro ja wohl mal möglich sein.....)

hofe ihr empfindet die kritik als halbwegs produktiv,
cu Lordnikon27

Lordnikon27 am 06.08.2006 16:15 schrieb:
zu starker selbsterhaltungstrieb (zumindest ne lederjacke im sommer für 5 minuten anziehen wird in einem (vollklimatisiertem???) Büro ja wohl mal möglich sein.....)

hofe ihr empfindet die kritik als halbwegs produktiv,
cu Lordnikon27

Leider keine vollklimatisierten Büros hier.
Und bei 33 Grad im Schatten hab ich echt keine Jacke dabei.

Schön zu hören, dass es weiter geht. Mein Zug is schon in deinem Postfach.
Noch eine Idee als Anreiz zum Mit- und vor allem Weitermachen: Schreibe doch jeden Tag in das RRobot-Posting mit rein, wie viele Teilnehmer/Einsendungen es jeweils gab.

RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:
Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,

Mach natürlich wenig Sinn, wenn bei der Menge der abgegebenen Stimmen nur eine zweistellige Zahl herum kommt.....

OK - über 70% wollen den RRobot behalten.
Die Entscheidung ist somit gefallen.

Da heute zwei Züge abgegeben wurden, startet der RRobot am 10. August neu durch. Alle bisher gemachten Spielzüge bleiben erhalten. Ausgangspunkt für die neuen Züge ist das Nest.

Jared am 07.08.2006 11:19 schrieb:
Schön zu hören, dass es weiter geht. Mein Zug is schon in deinem Postfach.
Noch eine Idee als Anreiz zum Mit- und vor allem Weitermachen: Schreibe doch jeden Tag in das RRobot-Posting mit rein, wie viele Teilnehmer/Einsendungen es jeweils gab.

Gute Idee!
Wird übernommen.

Zurück