Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wie gesagt, innovative Idee - aber mir fehlts oft an der Zeit mitzumachen :>RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Also ich bin eindeutig dafür Auch wenn in dem anderen Thread ~ 57% dagegen bzw. sich enthalten haben (wobei letzteres die Mehrheit dieses Prozente entspricht), so waren die restlichen ~ 43 % doch dafür - wenn derer Meinung auch eine Veränderung im Spiel hergeleitet werden sollte.RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Seh ich genauso.XMasTree am 01.08.2006 15:22 schrieb:RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Voll dafür!
Ich finds gut, dass hier jemand (respektive RRainer) sich die Arbeit macht, hier etwas Unterhaltung herein zu bringen. Er würde sein gehalt (ja, absichtlich klein geschrieben) auch bekommen, wenn er dies nicht machen würde, insofern gebührt ihm für seine Mühen auch noch extra Dank.
Ich finds interessant, mal einen Einblick in den Verlag zu bekommen, und im Rahmen eines Spiels ists doch auch amüsant. Auch wenn manche Spielzüge eher weniger zielgerichtet scheinen und es manchmal etwas schade ist, den eigenen Spielzug nicht zu sehen, und statt dessen wieder ein nutzloser Zug kam
Also in diesem Sinne
XMasTree am 01.08.2006 15:22 schrieb:RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Voll dafür!
Ich finds gut, dass hier jemand (respektive RRainer) sich die Arbeit macht, hier etwas Unterhaltung herein zu bringen. Er würde sein gehalt (ja, absichtlich klein geschrieben) auch bekommen, wenn er dies nicht machen würde, insofern gebührt ihm für seine Mühen auch noch extra Dank.
Ich finds interessant, mal einen Einblick in den Verlag zu bekommen, und im Rahmen eines Spiels ists doch auch amüsant. Auch wenn manche Spielzüge eher weniger zielgerichtet scheinen und es manchmal etwas schade ist, den eigenen Spielzug nicht zu sehen, und statt dessen wieder ein nutzloser Zug kam
Also in diesem Sinne
*RRainer für die Mühe dank und das FSK18 Joker Mod installier*
Atrox am 01.08.2006 15:34 schrieb:auch voll dafür
und wenn hier einer contra anklickt, dann...
Atrox am 01.08.2006 15:34 schrieb:auch voll dafür
Stimmt, dann wird lieber garnet abgestimmt Des hilft irgendwie genausowenig ^^memphis76 am 01.08.2006 15:20 schrieb:Also ich bin eindeutig dafür Auch wenn in dem anderen Thread ~ 57% dagegen bzw. sich enthalten haben (wobei letzteres die Mehrheit dieses Prozente entspricht), so waren die restlichen ~ 43 % doch dafür - wenn derer Meinung auch eine Veränderung im Spiel hergeleitet werden sollte.RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Ich hoffe, dass die Mehrheit dafür ist (zum Glück gibt es nicht die Möglichkeit der Enthaltung bei dieser Umfrage
Gruß
Memphis
butt3rkeks am 01.08.2006 15:54 schrieb:Stimmt, dann wird lieber garnet abgestimmt Des hilft irgendwie genausowenig ^^memphis76 am 01.08.2006 15:20 schrieb:Also ich bin eindeutig dafür Auch wenn in dem anderen Thread ~ 57% dagegen bzw. sich enthalten haben (wobei letzteres die Mehrheit dieses Prozente entspricht), so waren die restlichen ~ 43 % doch dafür - wenn derer Meinung auch eine Veränderung im Spiel hergeleitet werden sollte.RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Ich hoffe, dass die Mehrheit dafür ist (zum Glück gibt es nicht die Möglichkeit der Enthaltung bei dieser Umfrage
Gruß
Memphis
D'OH!RR am 01.08.2006 15:53 schrieb:Atrox am 01.08.2006 15:34 schrieb:auch voll dafür
Grad hat jemand auf "contra" geklickt!!
RR am 01.08.2006 15:53 schrieb:Atrox am 01.08.2006 15:34 schrieb:auch voll dafür
Grad hat jemand auf "contra" geklickt!!
ich mein, dann schauts so aus, alsob sich net genug User an der Umfrage beteiligen ... vielleicht sollte es noch Optionen wie "Ich habe den Thread bzw. die Umfrage gelesen, enthalte mich aber einer Stimmenabgabe"RR am 01.08.2006 15:58 schrieb:butt3rkeks am 01.08.2006 15:54 schrieb:Stimmt, dann wird lieber garnet abgestimmt Des hilft irgendwie genausowenig ^^memphis76 am 01.08.2006 15:20 schrieb:Also ich bin eindeutig dafür Auch wenn in dem anderen Thread ~ 57% dagegen bzw. sich enthalten haben (wobei letzteres die Mehrheit dieses Prozente entspricht), so waren die restlichen ~ 43 % doch dafür - wenn derer Meinung auch eine Veränderung im Spiel hergeleitet werden sollte.RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Gruß
Memphis
Ja wie denn dann?????????????????????????????
Christian2510 am 01.08.2006 16:06 schrieb:Nur, wenn ich meinen verdammten Sonderpreis vom 18. Juli noch bekomme (ordentliche Redaktionsautogramme würden schon reichen ..).
Jimini_Grillwurst am 01.08.2006 16:16 schrieb:Mit einem Lippenstift-Lippenabruck von RRainer drunter?
.rüfaD :cipoT@
MfG Jimini
RR am 01.08.2006 15:16 schrieb:Letzte Gelegenheit den RRobot zu retten, mit einer vereinfachten Abstimmung.,
Mach natürlich wenig Sinn, wenn bei der Menge der abgegebenen Stimmen nur eine zweistellige Zahl herum kommt.....