• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RPG's 2015

S0l4ris451

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo Community, kommen 2015 vielversprechende RPG's? Ausser The Witcher 3! Kommt mir so vor als wär nächstes Jahr iwie Flaute.
 
Es kommt ja schon vor dem Jahreswechsel Dragon Age Inquisition. Oder darf es erst 2015 erscheinen? Es gibt noch eines, was "Kingdom Come Deliverance" heißt, aber weiß nicht, wie das wird
 
Ja auf Dragon Age Inquisition freu ich mich schon! Und stimmt ja Kingdome Come Deliverance. Noch was? Geheimtipps??
 
Zurück