Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fürchte dich nicht mein fruend den das schoggi tony joguert wird dir beiseite stehen..... mit der recycling uht rüstung und dem der haferflockenplattenrüstung +40 .. du wirst ihn besiegen denjogurt mit der ecke .........
dem kann man mit steigerbaren attributen wie pasteurisierung oder gar UHT entgegenwirken. UHT ist natürlich die spitze, man kann damit das leben und die resistenz gegen schimmelwaffen ins umermessliche steigern.
wo steckst du denn? bei den erdbeeren oder bist du schon im bananenbereich? da liegen ein paar eiswürfel (weiß jetzt nicht wie die da hin gekommen sind), damit kannst du deine gegner verlangsamen.
wo steckst du denn? bei den erdbeeren oder bist du schon im bananenbereich? da liegen ein paar eiswürfel (weiß jetzt nicht wie die da hin gekommen sind), damit kannst du deine gegner verlangsamen.
Das hab ich ja, aber genau da liegt das Problem :
Nachdem ich den dritten Zitronensouffle-Troll verlangsamt hab friert
der "Wurflöffel des Zorns +3" ein . Kann mich also nicht mehr gegen
den fiesen Blaubeerwarg verteidigen und bekomme nach dessen Biss
meistens die toxische Sauerkirschensauce ab.
Ich glaub ich muss doch noch mal zurück und hochleveln, meine
Resistenzen sind einfach zu niedrig - Mist aber auch !