• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Router "getunt"

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hey alle,

habe heute unseren 2.Router mal etwas "modifiziert".



Sieht man den Unterschied xD*??

Sind jeweils 2 X 9dBi Antennen,warum AVM immer diese Pieselantennen nimmt entzieht sich mir da...

Falls wer den Internetanbieter herauserkennt,sollte dies keine Schleichwerbung sein^^

Gruß
 
Wie weit ist die alte und neue Reichweite? Und wie teuer sind solche Antennen?
 
AW: Router

Also die beiden haben zusammen jetzt 29,99 bei eBay gekostet.
Von der Reichweite her habe ich jetzt allerdings da W-Lan,wo vorher nichts hinkam,ist ja auch logisch.
Da es aber Rundtrahlantennen sind,habe ich in jeder Richtung ca 1 db mehr an W-Lan,das hört sich nicht viel an aber im N-Draft Modus hab ich im Garten jetzt fast 5 Balken statt vorher maximal 3,für 30 € war es mir einfach wert^^
 
Zurück