• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rouge Trooper Heft CD Problem

Nasiem

NPC
Allso ich habe mir vor einigen Tagen die Neue Pc Games geholt in dem heft war alls vollversion
Roug Tooper enthalten ich habs allso gespilt und es lief natürlich auch ohne Problem ich bin
bis zu der stele gekomen wo der Kopf der trupe getötet wird und man mit einer art Helikopter
fligen muss und die leute mit den Raketenwerfern abschißen muss. Ab hir ist das Spiel unschpilbar ich in etwa ein fram die Sikunde es ist stark am Rukeln was für mich sehr seltsam ist da es ja die ganze zeit flüßig lief.

Danke für die Hilfe im forraus.

Kann ich nicht drüber klagen. Man merkte an manchen Stellen das die Frames etwas einbrachen, aber es war (bei mir) nie unspielbar. Ich hab es ganz normal auf meinem Vista32 installiert. Es läuft auch gleich los, ohne das man etwa den Kompatibilitätsmodus auf W-XP umstellen muss. K.A. was da bei dir los ist. Welches Betriebssystem hast du? Deine Hardware ist?

Schönes Spiel übrigens :)

Nasiem am 14.06.2009 01:51 schrieb:
Allso ich habe mir vor einigen Tagen die Neue Pc Games geholt in dem heft war alls vollversion
Roug Tooper enthalten ich habs allso gespilt und es lief natürlich auch ohne Problem ich bin
bis zu der stele gekomen wo der Kopf der trupe getötet wird und man mit einer art Helikopter
fligen muss und die leute mit den Raketenwerfern abschißen muss. Ab hir ist das Spiel unschpilbar ich in etwa ein fram die Sikunde es ist stark am Rukeln was für mich sehr seltsam ist da es ja die ganze zeit flüßig lief.

Danke für die Hilfe im forraus.

:-S

1. Kauf dir mal nen Duden ( ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen , das nervt so dermaßen beim lesen , ca. 24 Fehler ,dabei die Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreigung unbeachtet ) :rolleyes:

2. nenn uns mal deine Hardware , damit wir überhaupt wissen , womit du das Spiel spielst
3. Ich kenn das Spiel jetzt nicht , aber schonmal nen Patch installiert ?
4. Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand ?

Rage1988 am 14.06.2009 15:05 schrieb:
3. Ich kenn das Spiel jetzt nicht , aber schonmal nen Patch installiert ?
Gibt keinen, Spiel hat soweit keine Fehler. Lediglich ein von Fans erstellter NoIntros Patch ist vorhanden.

Ja tut mir leit mit der Rechtschreibung.

Allso ich hab ein Windows Vista 32 Bit Betriebssystem.
Ein Intel Pentium Dual Cor mit 2,17 Ghz .
Arbeitsspeicher 4 GB DDR2.
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9200M Gs mit 512 V-Ram.

Und ich hab den aktuelsten Treiber.

Ich hab noch eine ATI X-1650Pro.. Hast du mal das Spiel auf 1024x768 eingestellt und ein paar Details runtergeschraubt/aus gemacht? Z.B. ohne Schatten usw.?

Solon25 am 14.06.2009 18:17 schrieb:
Ich hab noch eine ATI X-1650Pro.. Hast du mal das Spiel auf 1024x768 eingestellt und ein paar Details runtergeschraubt/aus gemacht? Z.B. ohne Schatten usw.?

Ja das hab ich auch gemacht und es rukelt genau so wie foher.

Ich kann's mir nicht erklären, Du hast eine bessere CPU (ich X-2 3800) mehr RAM (ich 2GB) und bei der Graka weiss ich nicht.. :-]

Hast du mal die Festplatte defragmentiert? Aber nicht mit dem lahmen, doofen Windows Teil (das deaktiviere mal wenn es an ist). Ich benutze seit einiger Zeit Disk Defrag, das geht viel schneller damit und du kannst auch sehen wie sehr Fragentiert (rote Zeilen) die Ordner sind.

Solon25 am 14.06.2009 22:00 schrieb:
Ich kann's mir nicht erklären, Du hast eine bessere CPU (ich X-2 3800) mehr RAM (ich 2GB) und bei der Graka weiss ich nicht.. :-]

Hast du mal die Festplatte defragmentiert? Aber nicht mit dem lahmen, doofen Windows Teil (das deaktiviere mal wenn es an ist). Ich benutze seit einiger Zeit Disk Defrag, das geht viel schneller damit und du kannst auch sehen wie sehr Fragentiert (rote Zeilen) die Ordner sind.

Hallo liebe Spielefreunde

Bei mir genau das selbe Problem ..beim Hubschrauber fliegen ruckelt das spiel.und es wird unspielbar.........vorher war alles Top auch in der höchsten Auflösung:

System Vista 4GB Ram /Geforce9600M GS ....... und fixer Proz. Medion P6612

Also bisher habe ich ............

Windows neu installiert

Alle Treiber aktuell

Spiel neu installiert

Im XP compi Modus ausgeführt

Anzeigeeinstellungen alle auf minimum.

Hat alles nicht geholfen .......... wÜrde das Spiel echt gerne bis zum Ende spielen .

Wer hat noch ne Idee ich hab keine mehr ............ :-(

Vielen Dank für die Hilfe schonmal

LG

Wo soll man die Hilfe ansetzen, wenn das Spiel auf meinem viel schwächeren System weitgehendst gut läuft :confused:

Ich hatte genau einmal ruckeln, das war die Stelle wo man am Damm oben ankommt und selber vom Flieger beschossen wird. Da gab es aber einen Savepoint, also hab ich das Spiel neu gestartet und ab da weiter gemacht, diesmal ohne das ruckeln.

Bis heute noch keine Lösung zu dem Problem

Rechner wg eines virus neu installiert und immer noch am ruckeln ..........

Rechner zu schnell ??? Vista schuld???

Hat ansonsten niemand das Problem ???

Zurück