• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Roter Strich bei Rechtsklick (IE 7)

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Wenn ich im IE 7 die rechte Maustaste gedrückt halte, kann ich mit der Maus einen roten Strich malen. Den Sinn dieses Features hab ich noch nicht verstanden, aber es kann ganz lustig sein, bei Langeweile den Bildschirm ganz rot zu machen ( :schnarch: ). Was dann ungefähr so aussieht:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270308204856_pcg1.JPG

Nur ist es mir eben passiert, dass ich einen roten Strich gemacht, dann die Maus abgesetzt und auf einmal war das Tab, in dem ich gerade war, weg. Ab und zu hab ich das ähnlich gemacht und dann bin ich auf eine Seite vorher gekommen, als hätte ich auf "Zurück" geklickt.

Dieses Ding scheint also irgendeine Funktion zu haben. Auch wenn das Forum sehr FF-durchzogen ist, hab ich die Hoffnung dass mir hier irgendjemand dieses Mysterium erklären kann.

Freue mich auf eure Antworten. :-)

plugins installiert?
gibt's für den IE sowas wie mausgesten-steuerung?
es hört sich irgendwie danach an.

HanFred am 27.03.2008 22:16 schrieb:
plugins installiert?
gibt's für den IE sowas wie mausgesten-steuerung?
es hört sich irgendwie danach an.
Also soweit ich weiß hab ich eigentlich kein Plugin installiert. Aber ich muss nochmal in meinem Gedächtnis graben, vielleicht ja doch.

Und von so ner Steuerung hab ich noch nie was gehört, auch wenns wirklich danach aussieht.

Zurück