• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rosa Gehäuse

ice--ms

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Rosa Gehäuse

Hi,
ich muss ner freundin ein PC zusammen stellen und sie will ein rosanes gehäuse.
gibts sowas überhaupt ? wäre nett wenn ihr mir da eins zeigen könntet. caseking hat keins.


Mfg.
 
AW: Rosa Gehäuse

ice--ms am 24.03.2007 17:10 schrieb:
Hi,
ich muss ner freundin ein PC zusammen stellen und sie will ein rosanes gehäuse.
gibts sowas überhaupt ? wäre nett wenn ihr mir da eins zeigen könntet. caseking hat keins.


Mfg.
sowas wirst du wohl wenn in Auftrag geben müssen (Lackiererei) oder selber machen ;)
 
AW: Rosa Gehäuse

Stichwort: Airbrush :)

edit: kannst ja gleich ein Playboyhäschen in groß draufmalen :B
 
AW: Rosa Gehäuse

ice--ms am 24.03.2007 17:10 schrieb:
Hi,
ich muss ner freundin ein PC zusammen stellen und sie will ein rosanes gehäuse.
gibts sowas überhaupt ? wäre nett wenn ihr mir da eins zeigen könntet. caseking hat keins.


Mfg.
Geben tut es sowas.
Jedenfalls in USA: http://www.epinions.com/Raidmax_O2_Pink_ATX_Mid_Tower_Case_with_Front_USB_and_Audio_Ports_and_420_Watt_Power_Supply_ATX302KP_1
Und es gab mal ein Shuttle-Gehäuse in pink, aber ich weiß nicht wo es das noch gibt. http://eu.shuttle.com/fi/desktopdefault.aspx/tabid-546/169_read-10307/
 
AW: Rosa Gehäuse

ok danke, dann soll sie sich mit nem roten zufrieden geben :B
 
AW: Rosa Gehäuse

Loosa am 24.03.2007 17:33 schrieb:
Geben tut es sowas.
Jedenfalls in USA: http://www.epinions.com/Raidmax_O2_Pink_ATX_Mid_Tower_Case_with_Front_USB_and_Audio_Ports_and_420_Watt_Power_Supply_ATX302KP_1
:haeh:
ist ja ekelhaft diese Farbe :B
 
AW: Rosa Gehäuse

Also wenn schon rosa, dann doch bitte gleich aus Plüsch, das gibts in jedem gut sortierten Textil-Geschäft, einfach übers normale Gehäuse ziehen.
...natürlich geräuschdämmendes-high-tech-Plüsch! :B
 
AW: Rosa Gehäuse

Oder es gibt auch Aufkleber. Das hier ist zwar net richtig pink, aber vielleicht gefällts deiner freundin ja trotzdem.
Wobei die Idee mit Plüsch find ich ma richtig geil. Würd zwar kein Rosa nehmen, aber so grasähnliches wäre geil.
 
AW: Rosa Gehäuse

Ich hatte schwarzes Plüsch und auf der Seite ein Atomzeichen mit orangenem Plüsch. Sah lustig aus, war aber mit einem 1400er T-Bird dann doch zu warm im Gehäuse.
 
Zurück