• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rome: Total War Mod Problem

pcactionerik76

Anfänger/in
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe mir kürzlich den Der Herr der Ringe Mod für Rome: Total War von www.lotrtw.com gedownloadet, funktionierte aber nicht richtig. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Installations Anleitung stand, trotzdem kam am Ende die Meldung, das keine CD gefunden wurde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht das gleiche Problem hatte. Oder vielleicht habe ich die Installations Anleitung auch nur falsch verstanden. Ich sitze jedenfalls schon einige Tage an dem Problem und bin für jede Hilfe dankbar.

Danke schon mal im vorraus =)
 
Vielleicht funktioniert die Mod nur mit einer bestimmten Version. Schau mal in der Anleitung nach.
 
Also bei mir gehts auch net wirklich aber versuch mal die gesamte Datei in den Rome Total Ordner zu instalieren da wo auch die andren Dateien dirnn sind. Dan startet er auf jedenfall das Spiel
 
Zurück