Mothman
Spiele-Professor/in
Ja eben. Bei Full-Speed. Aber lade mal am Rome 2 Release-Tag mit Full-Speed bei Steam.35GB? Bah, dauert ein paar Stunden.....(bei Full-Speed ca. 4h)
Ja eben. Bei Full-Speed. Aber lade mal am Rome 2 Release-Tag mit Full-Speed bei Steam.35GB? Bah, dauert ein paar Stunden.....(bei Full-Speed ca. 4h)
Ja eben. Bei Full-Speed. Aber lade mal am Rome 2 Release-Tag mit Full-Speed bei Steam.
Und so eine Aussage von einem TW-Fan?!Außerdem, ob man das Spiel nun ein paar Stunden früher oder später hat, ist doch ziemlich schnuppe, ist ja dann immer noch genauso gut....
Na klar, gerade da. Ein paar Stunden früher oder später sind doch bei einem Spiel, das man gut und gerne über 100 Stunden spielt, nicht so wichtig.....Und so eine Aussage von einem TW-Fan?!
Hm, das ist seltsam. Ich krieg bei mir volle 2.5MB/s konstant (gerade München als Serverstandort eingestellt).Also ich lade maximal mit 1,5 MB / sek. Schneller wirds bei mir leider nie. Aber ich hab Kollegen, denen geht es privt noch schlechter mit ihrer Leitung.
Brennende Schweine sind viel cooler.Kriegselefanten sind einfach zu cool, um sie links liegen zu lassen.
Brennende Schweine sind viel cooler.
hmmm, was ist mit Brennenden Kriegselefanten?
Hallöchen Rome 2-Fans,
Da wir in der Redaktion gerade den Test vorbereiten: Welche Fragen zu Rome 2 brennen euch denn am meisten unter den Nägeln? Was wollt ihr in einem Test unbedingt beantwortet haben? Das soll nicht heißen, dass wir plötzlich unser Handwerk verlernt haben und wollen, dass ihr uns auf die Sprünge helft - aber bei so einem komplexen Spiel gibt es ja manch eine Detailfrage, auf die man vielleicht nicht auf Anhieb kommt. Daher würden wir uns über euren Input freuen
Gruß,
Peter
WIE GEIL LEUTE!
Man kann ab sofort Rome 2 bei Steam vorausladen!
Der Preload hatte nur 10GB, wirkt wenig da Shogun2 24GB hat.
Ist immer noch recht wenig für ein TW Spiel, stand in den Systemspecs nicht was von 35GB?Das fertige Spiel hat bei mir 18 GB.