• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Röhrenfernseher vs. 4K: So krass sieht GoldenEye 007 auf der Xbox aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Golden Eye macht immer noch mehr Spaß als viele moderne Shooter. Optisch leider sehr angestaubt, aber vom Gameplay extrem gut.
 
An mir ist Golden Eye damals vorbeigegangen, weil ich kein N64 gebraucht habe.
Habs mal bei einem Freund gespielt. Sah gut aus, aber die Steuerung...
War froh, dass man dann auf der Dreamcast die Shooter mit M+T spielen konnte.

Bin daher weniger auf die Grafik gespannt, auch wenn es hyper krass aussieht,
sondern eher auf die Steuerung. Hoffe auch hier auf M+T Support.
 
PC Games fragt mal Microsoft wieso es kein Steam Port gibt. Bin so traurig :(
 
Golden Eye macht immer noch mehr Spaß als viele moderne Shooter. Optisch leider sehr angestaubt, aber vom Gameplay extrem gut.

Jupp, das kann man genauso stehen lassen. Die ersten Jahre der "3D" sehen wirklich gar schrecklich aus, auch wenn es damals furchtbar "cool" und "gutausehend" war.

Vom Spiel her selber ist es allerdings echt kraß, hab da vor mehr als nem Jahr mal wieder die N64 angeworfen und "Golden Eye" hier am Bildschirm laufen lassen, das ist immer noch mehr als geil.
 
"Krass" Scheiße vielleicht?
Warum man nicht das aufpolierte "Remaster" rausgebracht hat, das letztes Jahr oder so vor zwei Jahren im Netzt gelandet ist?
Das einzig gute an dem Port ist wohl die modernisierte Steuerung, aber nur bei der Xbox Version, die Switch Version soll wohl eine nicht so gut angepasste Steuerung haben.
 
"Krass" Scheiße vielleicht?
Warum man nicht das aufpolierte "Remaster" rausgebracht hat, das letztes Jahr oder so vor zwei Jahren im Netzt gelandet ist?
Das einzig gute an dem Port ist wohl die modernisierte Steuerung, aber nur bei der Xbox Version, die Switch Version soll wohl eine nicht so gut angepasste Steuerung haben.
Was denn los?
Sieht doch ähnlich gut aus wie Forspoken... ;)
 
Zurück